März Mamis

Forum März Mamis 2014

@sunnydani

Thema: @sunnydani

Alles gut bei dir?! Ist dein Kleiner noch im Bauch? LG,Anja

von anja&die**** am 25.01.2014, 06:47



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hallo Anja, ja, mein Kleiner ist noch im Bauch. So weit passt alles bei mir, aber ich werde halt höchstwahrscheinlich noch die nächsten zwei Wochen im Krankenhaus und an der Tokolyse bleiben müssen. Es ist halt ziemlich langweilig hier und ich würde echt gerne nach Hause, aber zum Glück ist es ja nicht mehr so lange und für den Kleinen ist es das Beste. Er soll schließlich noch ein bisschen im Bauch bleiben. Und ich bin froh, dass es ihm gut geht. Dafür hab ich hier jetzt viel Zeit zum Nachdenken und da mach ich mir doch schön langsam ein bisschen Gedanken, wie die Geburt dann wird. Jetzt ist es doch schon bald und ein bisschen Angst hab ich dann doch, ob wohl alles gut geht und ich das wohl gut schaff... Aber ansonsten geht es uns beiden so weit zum Glück ganz gut. Wie sieht's bei dir aus? Hat sich der Gebärmutterhals noch weiter verkürzt oder ist es besser geworden? Und wie geht es dir mit der Schonung? Liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 26.01.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von anja&die****

hallo du, das ist doch schön,auch wenn ich deine Langeweile sooo verstehen kann.Immer wenn ich zum FA darf,wie gestern, geh ich gleich ein bisschen in die Geschäfte wi Rossmann oder Ernstings,die liegen nur ein paar Meter von der Praxis entfernt.:) Das ist himmlisch.:) Nur noch zwei Wochen,dann darfst du heim.Das ist ein gutes Ziel.Das Wichtigste ist ja,dass der Lütte es noch ein bisschen aushält und du tust ja alles dafür was du kannst.Bald ist es geschafft. Hab keine Angst vor der Geburt-ich hab da leicht reden-bin da auch echt ängstlich.;) Aber ich halte mir einfach alle Optionen offen,wenn´s nicht mehr geht,dann gibt es eine PDA.Ein Glück gibt es heute effektive Methoden zur Schmerzbekämpfung. Liebe Dani,meine Daumen sind weiter gedrückt,dass die Tokolyse weiter gut anschlägt und du noch mind zwei Wochen schaffst.Unter den ja nicht so günstigen Vorraussetzungen war es toll wie lange du daheim bleiben konntest. LG,Anja

von anja&die**** am 28.01.2014, 09:23