Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 25Karat am 10.09.2020, 16:18 Uhr

Frage zu Blutzucker Nüchternwert

Hallo du Liebe,

Ich habe aktuell ähnliche Probleme.. ist meine erste Schwangerschaft und beim zuckertest hatte ich letzte Woche nüchtern 79, nach einer Stunde 197 und nach zwei Stunden 118...

Habe nun also ein Messgerät bekommen... nach dem Mittag eine Stunde später lag ich bei 196- fand das ziemlich hoch und habe nochmal an einem anderen Finger gemessen - 142... bin jetzt ehrlich gesagt auch verwirrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.