August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von K.Schuck am 24.11.2013, 14:32 Uhr

Frage selbst beantwortet ;-)

Hahahaha na das passt ja ;-) habe auch meinen 30 igsten und weißt du wann ? Am 04.08. und geburtstermin wäre der 06.08 und bei mir wird wieder zwei Tage vorher eingeleitet also dann der 04. witzig ....

Ich hatte auch schon drei Fehlgeburten hintereinander , aber mit meinem Ex damals und es kam heraus das es an ihm lag . Aber das kann ja immer tausend Gründe haben und ist ja absolut keine Seltenheit . Aber das wird diesmal , ganz bestimmt ;)

Habe auch zwei Töchter und der mittlere ist ein junge. Es wäre toll wenn es wieder ein junge wird aber wenn nicht ist das nicht schlimm Hauptsache gesund ;-)

Habe meine Frauenärztin schon oft gefragt nach impfen aber sie hat gesagt wir versuchen es noch erst so ...aber wenn das nach dem vierten Kind dann auch noch ist dann mach ich es auch lassen mich nervt das langsam total . Habe es teilweise einmal im Monat und jetzt hatte ich es länger nicht und nun eine Veränderung im Körper und buuuum wieder da .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.