August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von K.Schuck am 24.11.2013, 11:48 Uhr

Frage selbst beantwortet ;-)

Hi du,

Kein Problem ,dass macht mir gar nix wenn du mich das fragst . Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch . Wo kommst du denn her ?

Also du kannst dich auf jedenfall freuen . Und der Pre Sense wäre morgen sicherlich sehr deutlich . Meiner war heute schon sehr deutlich und ich bin erst eisprung plus zehn ....ich weiß es kann da noch so viel passieren vor nmt aber ich bin sehr positiv eingestellt ,da es ja schon dreimal bei uns funktioniert hat und jetzt bestimmt auch ...ich glaube ganz fest dran . Habe meinen ersten Frauenarzt Termin schon gemacht ,aber erst Ende Dezember

So nun zu deiner frage... Zervixschleim habe ich schon der ist weißlich und klebt bisschen ,aber das ist glaub ich bei jeder Schwangeren sehr unterschiedlich ...ich hatte in allen drei ss sehr viel davon ....jetzt hab ich gerad nicht so vil davon ich habe nämlich seit gestern einen sehr sehr unangenehmen starken scheidenpilz und alles brennt und tut weh....ich denke durch die hormonumstellung der ss....ich war nicht beim Arzt , habe aber angerufen ...bin ja schon ziemlich routiniert ...bin froh wenn ich heute Abend das Zäpfchen nehmen kann und es schnell hilft . Ätzend sowas ausgerechnet so früh jetzt in der ss.... Ich kenne das Gefühl auch sehr gut ,sich zu freuen und dann ist doch nix ....aber glaub mir ,dein Test lügt nicht ...positiv ist positiv und in dir wächst ein kleines Baby ....das ist wundervoll


Ich wünsche uns hier eine ganz tolle zeit im Forum und eine schöne kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.