Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 20.09.2008, 7:50 Uhr

frage beikost und lage der mäuse!!!!

moin an alle..

nee will nich schon wieda fragen wer schon beikost gibt möchte mal von den mamis wissen die nich das erste kind bekomm haben wie ich meine tochter auf herzhafte breie bring......sie ißt ur süßes zeug.....jetz hab ich schon unter herzhafte sachen süßes gemischt.....bringt auch nichts......will sie aber nich auf süß trimm......

und mich würde mal interessieren über welche seite sich eure mäuse rollen....ob auf die seite oda auf bauch is egal.......unsere dreht sich nur über links aufn bauch und auf die seite seit euestem endlich über beide.....

lg monique

 
2 Antworten:

Re: frage beikost und lage der mäuse!!!!

Antwort von nadja+ am 20.09.2008, 9:59 Uhr

Hallo,
wegen dem Gemüse würde ich ihr vorerst kein Obst mehr geben bis das Gemüse akzeptiert, ich hätte gar nichts süßes vor dem Gemüse gegeben aber dafür ist es ja zu spät.
Hast du die Frühkarotten aus dem Gläschen probiert die sollen ja auch recht süß sein.
Meine Maus dreht sich nur über rechts und zurück kommt sie nicht mehr da müssen wir sie immer retten.
Ich mache mir aber Gedanken drüber wie ich das machen wenn sie das kullern anfängt wir haben überall Fliesenboden, ich kann ja nicht das ganze Wohnzimmer mit Teppichen auskleiden?


Gruß Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage beikost und lage der mäuse!!!!

Antwort von anirac am 20.09.2008, 11:03 Uhr

Moin Monique,

also Jonas bekommt noch keine Beikost und bei unserer Leah ging das von alleine, sie isst seit Anfang an alles. Habe nichts besonderes gemacht und bin auch ganz froh dass sie alles probiert. Habe also diesbezüglich leider keinen Ratschlag für dich

Jonas hat sich anfangs nur über die rechte Seite auf den Bauch gerollt, seit dieser Woche (er ist jetzt fast 19 Wo.) dreht er sich auch über links, zwar seltener aber er machts. Zurück auf den Rücken klappt auch immer besser. Aus die Seite hat er sich schon immer auf beide Seiten gelegt.

VLG und schönes WE
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lage eurer Babys

Hallihallo! Mich würde mal interessieren, wie eure Babys so liegen. Sind die meisten schon brav in SL? Ich bin jetzt 31+2, bei 29+6 hatte ich die letzte Kontrolle und da Überraschung, lag das Baby plötzlich in BEL. Habe mich davor schon gewundert, warum ich oben keine ...

von bluemchen1307, 32. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Arbeitgeber- Lageristin

Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin Mein Anligen ist folgendes: ich arbeite als Lageristin und werde morgen früh einen Test machen. Wenn dieser Positiv ist, muss ich ...

von LiHu98 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

beikost...

...jetzt hatte ich grad beschlossen, wenn janosch 4 monate ist (also in 10 tagen) mit etwas beikost zu beginnen, bzw ihm abends mal etwas sättigenderes anzubieten (angedickte milch), weil ich auch wirklich gern mal wieder mehr als 2h am stück schlafen würde (das problem ist, er ...

von maus05 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

umfrage: beikost

würde gern mal wissen, ab wann ihr vorhabt mit der beikost anzufangen bzw. ob schon wer angefangen hat, wenn ja, wann und womit und wie?? ich wollte eigentlich mehr als 4 monate voll stillen. habe jetzt aber von vielen seiten gehört, dass babys die nachts so schlecht ...

von maus05 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

hallöchen ihr lieben (ein lagebericht)

und tag schön alle zusammen... also seit zwei tagen gehts mir besser - heute sogar ganz gut !!! (war ja jetzt nur am schlafen und hatte oberbauch- und rückenschmerzen und sonntag bis montag war mir sowas von übel...) ja und ich heule ständig rum, aber das ist eher witzig, ...

von mondstrahl 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.