November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401, 32. SSW am 26.08.2014, 14:54 Uhr

Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Habt ihr einen Wunschtermin,wann ihr es am liebsten hättet,wann eure Babys geboren werden?
Klar,Hauptsache gesund und munter und nicht zu früh,aber wenn man die Möglichkeit hätte,zu entscheiden.

Mein ET ist der 27.10.
Ich fände den 23.10 super.Übertragen möchte ich nicht,da sitzt man auf heißen Kohlen.
Der 23.10. ist ein Do,den Tag nach der Geburt würde mein Mann frei bekommen (Fr) und dann wäre We.

Mein Mann kann keinen Urlaub nehmen und hat die Elternzeit erst ab dem 13. Lebensmonat.Da ich ambulant entbinden möchte,wäre ein We super.

 
14 Antworten:

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Sprottenmama, 30. SSW am 26.08.2014, 15:04 Uhr

mein ET ist der 7.11. und das wäre auch mein Wunschtermin :)))

ist der Hochzeitstag meiner (geschiedenen *g*) Eltern und außerdem mag ich die Zahlen 7 und 11 sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Chrissy32, 31. SSW am 26.08.2014, 15:33 Uhr

Ich hab eher zwei Anti-Wunschtermine
Mein ET ist der 1.11 und ich fände es nicht so schön, wenn die Kleine am 25.10. kommt, weil dann unser Hochzeitstag ist und ich diesen gerne für mich hätte. außerdem sind da auch die Zwillinge unserer Trauzeugin geboren worden. Diese hat auch am 26.10. Geburtstag, den Tag fänd ich jetzt auch nicht so perfekt. Abgesehen davon ist der November mein Wunschmonat, weil da viele Todestage in meiner Familie sind und ein positives Ereignis wäre da echt toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Lewanna, 29. SSW am 26.08.2014, 15:51 Uhr

Ich fände ein Halloween-Baby toll. Also der 31.10. aber mein ET ist ja erst der 13.11. weiß nicht ob das nicht zu früh ist.
Anti-Wunsch wäre der 11.11.
Richtig schlimm fände ich aber wenn ich zu weit drüber wäre und eingeleitet werden müsste.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Zero81, 29. SSW am 26.08.2014, 16:23 Uhr

Hallöchen

Mein ET ist der 15.11 und Wunsch wäre der 11.11.2014

Warum kann ich jetzt nicht genau sagen, denk mal das Datum kann man sich gut merken *g*...

Liebe Grüsse Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Marlene 84, 30. SSW am 26.08.2014, 16:37 Uhr

Ein Halloween-Baby fände ich auch toll. Auch für spätere Geburtstagsparties ;) Mein ET ist auch erst der 10.11., aber da ich ja den doofen Diabetes habe, ist es 1. besser, wenn es etwas früher kommt, da noch kleiner und 2. bin ich froh, wenn es von alleine kommt. Bei Diabetes wird ja am ET eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Tamchen20, 28. SSW am 26.08.2014, 17:22 Uhr

Mein Anti Wunsch ist einmal der 11.11 weil da meine Schwester geheiratet hat und einmal der 10.11 weil da meine nichte ihren tag hat.

ja und so ist mein et ja am 22.11 den finde ich ganz in Ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Glaseule, 28. SSW am 26.08.2014, 17:36 Uhr

Mein ET ist der 23.11. Die Großtante des Babys hat am 28.11. Geburtstag und wäre begeistert, wenn es da geboren würde. Aber ich würde dem Kleinen wünschen, dass es seinen "eigenen" Geburtstag hat. Ebenso mit dem 8.11., da mein verstorbener (bald-)Schwiegervater da Geburtstag hatte.

Ich weiß ja noch nicht, wie es mir am Ende geht, aber wenn es einigermaßen okay wäre, hätte ich bisher nichts dagegen, ein paar Tage zu übertragen. Den 1. Dezember fände ich sehr schön. Ich bin selbst ein Dezemberkind (aber erst nach Weihnachten, also keine Gefahr der Überschneidung mit Mini) und mag den Monat sehr. Und falls alles gut geht, rechne ich irgendwie damit, dass wir den ET eher über- als unterschreiten werden.

Ach, aber wenn es nur gesund und lebensfähig zur Welt kommt, dann werde ich jeden Geburtstermin lieben, auch den 8.11. oder den 28.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von mausi88, 29. SSW am 26.08.2014, 18:13 Uhr

Hallo,

Ich fände auch den 31.10 toll wegen Halloween Partys und bei uns ist der 1.11 ein Feiertag, somit kann sie später auch ausgiebig feiern. Der zweiter Tag den ich toll finde ist der 14.11.14 wegen dem Datum. Was ich ungerne hätte wäre der 11.11 weis auch nicht warum und der 10.11 da es unser Hochzeitstag ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Rose22, 29. SSW am 26.08.2014, 18:26 Uhr

Mein Wunschtermin wäre nicht über ET zu gehen.
Mein ET ist der 14.11.2014.
Dieses Datum find ich ganz oki:)

Was ich gar nicht gut finden würde ist der 11.11.2014.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Rose22, 29. SSW am 26.08.2014, 18:27 Uhr

Mein Wunschtermin wäre nicht über ET zu gehen.
Mein ET ist der 14.11.2014.
Dieses Datum find ich ganz oki:)

Was ich gar nicht gut finden würde ist der 11.11.2014.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von frechemami, 30. SSW am 26.08.2014, 21:49 Uhr

Mein ET ist auch der 11.11 und den fände ich nicht ganz so geschickt wegen St.Martin und da ist Fasentsabfang (Karneval) wir sind in einer Narrenzunft und da wäre es doof auch wenn wir Fasentsnarren sind. 31.10 wäre auch nicht toll da wir jedes Jahr Halloween Fest machen mit Freunden und wenn man da noch Nachmittags Kinder Geburtstag feiern "muss" wäre viel.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von anja-celine, 28. SSW am 26.08.2014, 22:32 Uhr

Mein ET ist leider est der 25.11. Denn ich fände ende Oktober am besten. Allein schon da es dann in 2 Jahren einfacher einen Kindergartenplatz bekäme. Aber das wäre vielll zu früh. Also Anfang bis Mitte November bitte. Nur nicht der 7 oder 9 oder 28 und 29.11. Das sind Geburtstage und Hochzeitstage von Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Wunschkind89, 31. SSW am 27.08.2014, 7:52 Uhr

Also ich hoffe inständig nicht wieder zu übertragen ^^ aber sieht zurzeit auch nicht danach aus. Insofern wäre perfekt der 25.10. (39+0 ssw), da fängt der Urlaub von meinem Mann an, dann müsste ich ihn nicht von der Arbeit holen lassen deswegen. Dann hat er 3 Wochen Urlaub, kann mir also auch super mit dem Kleinen helfen, da ich ja auch ambulant will und mein großer Sohnemann dann ja erst 13 Monate alt ist.
Toll wäre wenn er über Nacht kommt, sodass mein Großer dann brav schläft und gar nicht mitkriegt, dass wir weg sind ^^ und bitte nicht wieder so eine 14 Std. Geburt wie letztes Mal *puh* Maße darf er aber gerne so zierlich werden wie sein Bruder (48cm, 3490g, 33.5 KU)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Oktoberbus geklaut-Wunschtermin

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 27.08.2014, 15:18 Uhr

Mein ET ist der 16.11.14.
Ich hätte auch eher zwei Anti-Wunschtermine, der 8.11. (Todestag meines Vaters) und der 13.11. (Geburtstag der zukünftigen Patentante. Die würde sich zwar tierisch freuen, aber ich will für die Kleine und auch uns einen eigenen Geburtstag). Ich mag den Oktober, so Ende Oktober fänd ich nett. Übertragen stelle ich mir körperlich schwer vor, wäre also nicht so mein Wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.