November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 29. SSW am 25.08.2014, 20:34 Uhr

@Schneeflocke

Hallo du,

kugelst du noch? Bist du noch im KH? Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut!

 
6 Antworten:

Re: @Schneeflocke

Antwort von Jen86 am 25.08.2014, 22:53 Uhr

I h drücke die Daumen das alles gut ist. Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liege immer noch im KH

Antwort von Schneeflocke22, 30. SSW am 26.08.2014, 21:40 Uhr

Leider hat sich nichts zum guten bis jetzt gewendet.

Meine planzenta ist komplett vor dem mumu gewandert und habe seit 2 Tagen Blutungen.

Wehen habe ich auch noch trotz wehenhemmer... zervix ist bei 1.5 cm!! Der Arzt meinte das ist eig fast nichts!!! Deshalb liege ich hier bis ich

1. Zervix min 2.5 cm habe
2. Keine wehen
3. Blutwerte besser sind
4. Keine Blutungen mehr habe!!!

Dem kleinen geht es leider auch nicht so gut... er hat manchmal ein paar Abfälle aufm ctg... und er hat seit 2 Wochen nur 80g zugenommen. ...

Ich bin im Moment nur am heulen.. weiß nicht mehr weiter und will zu meinen zwei Prinzessinnen. ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege immer noch im KH

Antwort von Jen86, 28. SSW am 27.08.2014, 0:52 Uhr

Ich denke ganz fest an dich. Und hoffe das auch doch noch alles zum Guten wendet. Wie weit bist du in der ss jetzt? Haben sie denn schon etwas gesagt ob oder wann sie ihn holen würden? Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles ist noch ungeklärt. ..

Antwort von Schneeflocke22, 30. SSW am 27.08.2014, 4:13 Uhr

Jedes mal , wenn ich frage was jetzt nun geschieht..... ist die Antwort : ' wir warten erstmal ab , wie sie auf das und das reagieren und wenn bla bla dann schauen wir mal weiter. ..!'

Den kleinen hohlen sie nicht vor der 35 ssw haben die gesagt... wegen der Lunge. .. falls er bis dahin brav ist natürlich xD.
Ich bin ab Freitag in der 30 +0 ssw!! Also noch min. 4 Wochen. .. ich könnt heulen vor Frust. ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ist noch ungeklärt. ..

Antwort von Jen86, 28. SSW am 27.08.2014, 9:49 Uhr

Wir sind in Gedanken glaube ich alle bei dir. Und hören dir auch gerne zu. Also wenn du dich über Ärzte "auskotzen" musst immer her damit. Ich glaube aber das sie im Moment selber nicht wissen wie es am besten klappt wenn du unter wehen hemmer sogar noch wehen hast. Ich hoffe das es deinem kleinen noch so lange gut geht. Hast du die lungenreife schon gespritzt bekommen für alle Fälle?
Ihr schafft das!! Drück euch die Daumen
LG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege immer noch im KH

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 27.08.2014, 11:01 Uhr

Hej du, das tut mir wirklich leid, dass es dir so schlecht geht. Das klingt auch leider nicht so als wäre eine Entlassung in Sicht. Da müssen wir wohl alle mal vorbeikommen und dich ein bisschen aufmuntern. Mensch, das wäre ein Auflauf, lauter dicke Kugelbäuche in deinem Krankenzimmer...

Trotzdem bin ich unheimlich froh, dass du noch nicht entbinden musstest. Das wäre schon noch arg früh für die kleine Lunge und auch den Rest. Halte dich vielleicht daran fest wenn dich wieder die ganz große Sehnsucht nach zuhause packt. Du tust es für dein Baby im Bauch, jeder Tag mehr und jede Woche mehr ist ein unschätzbarer Gewinn für den Rest seines Lebens.

Weiß man denn, warum es dem Kleinen nicht so gut geht, warum er nur so wenig zugenommen hat? Das irritiert mich etwas, da ja eigentlich die Wehen und das alles keine Auswirkungen auf seine Entwicklung haben dürften.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald ein klein wenig besser geht und vor allem auch deinem kleinen Kerl im Bauch!! Ich hoffe, du kannst es einigermaßen aushalten im Krankenhaus, dass es wirklich nicht leicht ist kann ich mir vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.