April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11, 7. SSW am 14.08.2014, 9:44 Uhr

frage an alle

Wisst ihr wann ihr euren mutterpass bekommt?wurde bei.euch schon.bkut abgenommen zwecks antikoerper etc was immrt grmacht wird

 
15 Antworten:

Re: frage an alle

Antwort von TiTo am 14.08.2014, 10:14 Uhr

Letztes mal habeich den mutterpass glaub ich in der 10. Woche bekommen. War zwar alles ok aber mein arzt geht da immer auf nummer sicher und wartet die erste zeit ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle

Antwort von -wonderwall-, 7. SSW am 14.08.2014, 10:18 Uhr

Hab ich alles beim ersten Termin bekommen, den Mutterpass hatte ich sowieso schon wegen meiner Tochter,da wurden die ersten Daten eingetragen. Blut etc. wurde auch abgenommen.
Warst du schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TiTo

Antwort von -wonderwall-, 7. SSW am 14.08.2014, 10:21 Uhr

Wahnsinn,wie unsensibel manche Frauenärzte sind. Abwarten? Das macht einem ja noch mehr Ängste.... So nach dem Motto " erst wenn 12 Woche vorbei sind,sind sie richtig schwanger und eine Mutter" tzzz......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle

Antwort von 08mami11, 7. SSW am 14.08.2014, 10:21 Uhr

Na klar war ich schon veim fa
schon zwei mal sogar bildchen bekommen.
der nachste der ist am 26.8 mit blutentnahme und mal sehen wann ich dann fen pass krieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle

Antwort von -wonderwall-, 7. SSW am 14.08.2014, 10:23 Uhr

Das ist ja super, dann bekommst Du sicher den Mutterpass beim nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle

Antwort von 08mami11 am 14.08.2014, 10:29 Uhr

Hat einer von euch schon.bildcheb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle

Antwort von -wonderwall-, 7. SSW am 14.08.2014, 10:30 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle

Antwort von TiTo am 14.08.2014, 11:16 Uhr

Neee nee mein Arzt ist echt super und alles andere als unsensibel er hat das ganz anders gemeint. Wenn du deinen Mutterpass in der Hand hast und dann doch was schief geht, ist es vielleicht noch schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle

Antwort von Lilly.24, 7. SSW am 14.08.2014, 11:59 Uhr

Hallo,
Ja ich hab den Mutterpass gleich mitbekommen, den Alten konnte sie nicht weiter verwenden.
Blutabgenommen wurde auch schon, nur das dieser antikörpertest ect.
jeztz selbst bezahlt weden muss finde ich etwas komich, hab es aber trotzdem gemacht 14Euro sind ja auch noch überschaubar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle

Antwort von Melli2901, 7. SSW am 14.08.2014, 12:57 Uhr

Immer sofort beim ersten Termin!
Auch die Blutentnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TiTo

Antwort von -wonderwall-, 7. SSW am 14.08.2014, 14:02 Uhr

Ja,aber das ist genau das, was ich meine. Diese Grundeinstellung eines Arztes : "Es kann alles schief gehen."
Natürlich kann es das,aber auch über die 12. Wochen hinaus kann etwas passieren.
Ich finde,wenn alles ok ist und die erste Untersuchung in Ordnung und zeitgemäß ist,dann sollte man eine positive Grundeinstellung haben und einfach davon ausgehen,dass alles gut geht. Und dazu gehört für mich den Mutterpass auszuhändigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wonderwall

Antwort von TiTo, 5. SSW am 14.08.2014, 14:27 Uhr

Ja, du hast nicht unrecht.
Ich habe das aber bei meinem Arzt nie so aufgefasst, da er so toll ist und eigentlich auch so optimistisch und positiv. Hätte das ein anderer gesagt, würde ich vielleicht auch genervt sein.
Naja egaaal es wird ja so oder so alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wonderwall

Antwort von -wonderwall-, 7. SSW am 14.08.2014, 14:31 Uhr

Das Wichtigste ist,dass Du ihm vertraust und dich in guten Händen fühlst. Den Mutterpass bekommst du definitiv,egal ob jetzt oder in ein paar Wochen.

Wir sind und bleiben positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle

Antwort von Hollymaus2010 am 14.08.2014, 14:47 Uhr

Bei mir Wurde am Dienstag Blut abgenommen Sollte meinen alten Pass mitbringen und bekomme ihm am 1.9 bin dann in Der 10ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle

Antwort von jezzman, 7. SSW am 14.08.2014, 18:01 Uhr

habe heute meinen Mutterpass bekommen..
bin 6+1 SSW und Blut wurde schon abgenommen und werte sind
schon da ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.