April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety27 am 14.08.2014, 8:05 Uhr

ich möchte gerne Hallo sagen!

Hallo ich bin die Steffi 28 Jahre alt! Und Mama eines 15 Monate alten Sohnes! Leider konnte ich schon damals nur durch eine kinderwunsch Behandlung schwanger werden! Es klappte gleich im ersten Zyklus! Nun hab ich 2 spritzen zykluse durch und heute Morgen zeigte mein digitaler Test schwanger 1-2 ichLG kann es immer noch nicht fassen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ich möchte gerne Hallo sagen!

Antwort von Hollymaus2010 am 14.08.2014, 8:43 Uhr

Herzliche Willkommen

Schön Das du da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte gerne Hallo sagen!

Antwort von Lilly.24, 7. SSW am 14.08.2014, 12:03 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte gerne Hallo sagen!

Antwort von Sweety27 am 14.08.2014, 14:43 Uhr

Danke schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.