April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 5. SSW am 13.08.2014, 18:16 Uhr

wie stellt ihr euch die Geburt vor?

Ich weis es ist noch laaaaang hin.

Aber ich wollte schon immer wenn es möglich ist eine Wassergeburt haben , ich bin eine richtige Wassermaus und fühl mich dort Puddelwohl...


Was stellt ihr euch vor ? Bett , Wasser oder sogar Hausgeburt ?

 
8 Antworten:

Re: wie stellt ihr euch die Geburt vor?

Antwort von fami, 7. SSW am 13.08.2014, 18:42 Uhr

Die beiden ersten geburten waren wassergeburten. Kann mir aber auch vorstellen, den gebaerhocker auszuprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie stellt ihr euch die Geburt vor?

Antwort von Mina1707, 6. SSW am 13.08.2014, 18:51 Uhr

Ich hatte leider eine sehr dramatische Geburt bei meinem Sohn. Daher wird es wohl dann ein geplanter Kaiserschnitt wobei ich hoffe den Termin so weit wie möglich nach hinten zu verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie stellt ihr euch die Geburt vor?

Antwort von Klemmchen78, 7. SSW am 13.08.2014, 19:51 Uhr

Klinik auf jeden Fall. Meine 3 sind alle im.selben Krankenhaus geboren. Die großen Mädels auf dem Bett und due Kleinste im Wasser. Und das Krümelchen wird auch im Wasser zur Welt kommen. Von der erstwn Wehe zu Hause, bis zur Geburt in der Wanne sind 2,5 Stunden verganen.
Für mich war es die beste Geburt. Und ich kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie stellt ihr euch die Geburt vor?

Antwort von Hollymaus2010 am 13.08.2014, 19:56 Uhr

Da Ich einen Ks Hatte wünsche Ich mir eine normale Geburt. In Der Wanne fände Ich Ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie stellt ihr euch die Geburt vor?

Antwort von matz, 7. SSW am 13.08.2014, 20:13 Uhr

Meine letzte ist leider kurz vor den press Wehen in einem notkaiserschnitt
Geendet, mit voll Narkose .
Ich hoffe diesmal auf ein gutes Ende.
Und lass es lieber auf mich zukommen,am Ende kommt es eh anders als man sich das vorstellt.
Wassergeburt fände ich auch Super, geht ja aber nur wenn alles Super läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie stellt ihr euch die Geburt vor?

Antwort von Sperling, 7. SSW am 13.08.2014, 21:12 Uhr

Ich hätte am liebsten eine Hausgeburt, da man hier aber jeden Pieps im ganzen Haus hört wird das eher nix *lach*

Ich werd, sofern alles Okay ist ins Geburtshaus gehen.

Die Geburt von meinem Sohn war hier im KKH und einfach nur bescheiden... Ärztin und Hebamme Dumm wie Brot (kaltes Wasser in der Wanne, beim nähen *vergessen* zu betäuben, Nachts gegen meinen Willen meinen Sohn mitgenommen und nicht wieder gebracht, ohne Erklärung und Klingel ausgeschaltet. Gegen meinen Willen mit normaler Babymilch zugefüttert (sehr allergiegefährdet) und Schnuller gegeben obwohl ich das nicht wollte. Also rundrum mist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie stellt ihr euch die Geburt vor?

Antwort von 08mami11, 7. SSW am 13.08.2014, 21:23 Uhr

Ach ich will auch schwärmen und mal normal entbinden.
Ich hatte bis jetzt zwei notkaiserschnitte 40+4 und 37+0
Und mein fa meinte jetzt schon das bei der verwachsung meiner narbe eine normale entbindung nicht mehr moeglich sei.aber ich sollte froh sein das meine narbe von innen nicht mit der Gebärmutter verwachsen. idt...sagte der fa

Ich wuensche euch allen eine wunderschoene normale Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie stellt ihr euch die Geburt vor?

Antwort von Lilly.24, 7. SSW am 14.08.2014, 12:24 Uhr

Ich hoffe das ich es nochmal spöntan versuchen kann,
mein erstes war ein Extremes Frühchen und deswegen ein KS
meine zweite wurde wegen Geburtsstillstand per NotKS geholt
vieleicht kommt mein 3. ja sponntan zur welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Uuuuh, ich bin ES+9/10. Meint ihr, dass könnte endlich was werden. Das ist jetzt der 27.ÜZ. In der Zeit hatte ich zwei frühe Abgänge und eine FG in der 9.SSW. Montag hat mein Mann Geburtstag... genau am NMT? Bin gerade soo nervös, ob ich mir nicht alles einbilde. Neigt der ...

von ichwarsnicht 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

An alle die schon Kinder haben! wie wollt ihr eure Geburt haben?

Ich weiß man macht sich jetzt schon unnötig Sorgen! Jedoch wollte ich euch Fragen wie eure Geburt aussehen soll?? Ich habe ja nun schon 2 Kinder beide Spontan Geboren! Jedoch werde ich wenn es dann geklappt hat an die Geburt mit riesen Angst ran gehen! Mein ...

von PhilundLucas-Mum 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsbericht meiner Tochter

Ihr Süßen!! Wie cool!! Ich war gerade in meinem alten Forum unterwegs und habe nach dem Geburtsbericht von meiner Tochter gesucht und ihn gefunden! Man, wenn ich das so lese werde ich echt sentimental!! Wie schön das wir so was Schönes bald vor uns haben. Wenn jemand ...

von algudisi3, 5. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

bin auch dabei und habe jetz schon Schiss vor der Geburt!

Hallöchen, seit gestern ist es "amtlich" - ich bin in der 9 SSW! Leider kann ich mich noch nicht so richtig freuen, da mir extrem schlecht ist und ich mich einfach krank fühle. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nichts tun und im Bett verbringen. Ach ja, ich bin 32 Jahre ...

von Lona 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Umfrage: Sind alle Menschen von Grund auf gut (also von Geburt an)?

Hallo, entschuldigt meine Frage. Doch neben dem schwanger sein, bin ich auch noch angehende Tagesmutter und wir haben gestern im Lehrgang die - philosophische - Frage aufgeworfen, ob jeder Mensch von Grund auf (also von Geburt an) gut ist. Und wir sollten möglichst viele ...

von Schmusepooh, 8. SSW 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.