April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hollymaus2010 am 14.08.2014, 8:42 Uhr

Fettige Haare , juckende Kopfhaut

Mein Problem steht Ja schon oben. Ich weiß nicht welches shampoo Ich noch nehmen soll nix hilft . Könnte zwei mal an Tag Haare waschen.

Das Wird bestimmt diesmal ein Mädchen. So ein kram hatte Ich bei meinem Sohn nicht

 
5 Antworten:

Re: Fettige Haare , juckende Kopfhaut

Antwort von eaves am 14.08.2014, 8:59 Uhr

Das find ich nicht wirklich aussagekräftig um das Geschlecht zu bestimmen :) hatte das bei meinem Sohn ganz extrem. Da half auch nix wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare , juckende Kopfhaut

Antwort von matz, 7. SSW am 14.08.2014, 9:18 Uhr

Die Kopfhaut juckt wahrscheinlich wegen der übermäßigen talgproduktion.
Du solltest ein ganz mildes Shampoo nehmen für empfindliche kopfhaut( bitte kein babyshampoo)
Dann achte darauf das du nicht zu heiß Haare wächst und nicht zu Dolle massieren.
Versuche dann ein trockenshampoo um nicht zu oft zu waschen.
Denn Sonnst wird es immer schlimmer.
Tip von eurer friseurmeisterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare , juckende Kopfhaut

Antwort von 08mami11, 7. SSW am 14.08.2014, 9:47 Uhr

Ich hab genau das gleiche lroblem.....
gerade gewaschen und schon wieder fettig wie eine portion pommes.
seit dem.benutze ich head&shouldas sensitiv und es grht einigermassen :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare , juckende Kopfhaut

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 14.08.2014, 10:37 Uhr

Ich habe ein anderes Problem. Ich habe seid ein paar Tagen Haarausfall. Das ist richtig ätzend. Wenn das so weiter geht habe ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare , juckende Kopfhaut

Antwort von eaves am 14.08.2014, 11:39 Uhr

Fettig sind meine haare diesmal nicht aber Haarausfall habe ich auch massiv :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.