Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 29.05.2016, 20:44 Uhr

Fotoshooting

Hey :-)

Ich wollte euch nur mal kurz berichten, wir hatten gestern anlässlich dem baldigen 1. Geburtstag ein Familienshooting mit anschließendem Cake-Smash-Shooting, wo Mausi ne Torte vor die Nase gesetzt bekommen hat :-)

Es war mega toll, obwohl sie garnicht sooooo auf die Torte losgegangen ist , wie ich erwartet habe...Wir haben mehr davon gegessen , als sie...Sie hat eigentlich nichts davon gegessen, ist aber nicht schlimm :-) Auf den Fotos siehts so aus :-)))) die Bilder sind super geworden, hab sie noch nicht, aber hab zwischendurch gelünkert...und das ganze ging gute 2 Std und sie hat es so toll gemacht...

 
4 Antworten:

Re: Fotoshooting

Antwort von Pünktchen2015 am 29.05.2016, 20:55 Uhr

Was habt ihr bezahlt, wenn ich fragen darf?
Wir haben damals nach der geburt ein babyshooting gemacht für komplett mit cd, 3 mal so ne 3er Reihe bilder, leinwand, 10 geburtskarten, DIN a5 Bild und eine s/w 3er Reihe plus zusätzlich 10 Bilder für insgesamt 200 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting

Antwort von stralsunderin1992 am 29.05.2016, 20:55 Uhr

Gedankenübertragung
Gestern habe ich auch Grad ein Termin gemacht bei einer Fotografin um von uns Schöne Bilder zu machen
Ach sehr schön! Ich freue mich auch total und supi das ihr so viel Spaß hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting

Antwort von Nati85 am 29.05.2016, 21:13 Uhr

Hey :-)

JA es war echt toll....Ich habe in der SSW laaaange nach einer Fotografin gesucht, die tolle Bilder macht (fahre so auf diesen Anna Geddes-Style ab) , bei der ICH alle Rechte an den Fotos habe, die preislich ok ist und habe Sie gefunden...

Ich persönlich finde, sie könnte das 3 fache nehmen, tun andere auch ...
Wir haben für beide Shootings 150 Euro bezahlt, ich bekomme alle Fotos auf CD, einpaar Bilder so dazu und die Fotos sind wunderschön, eben nicht s 08/15...
Viele Fotografen wollen ja 200-300 Euro alleine dafür, dass du die Fotorechte bekommst, finde ich absoluter Wucher...dazu dann noch den Shootingpreis und pro Bild 8 Euro oder so

Ich habe das Babybauchshooting schon bei ihr gemacht, habe damals 25 Fotos (Fotografenqualität und nicht DM- entwickelt) in einer schönen BOx bekommen und eben die Cd, wo ich mir alle nochmal entwickeln konnte und habe 140 Euro bezahlt, nen Witz eigentlich.. (gut , seit dem ist sie etwas im Preis gestiegen und entwickelte Fotos gibt's sonst nicht mehr dazu , aber eben die CD, ich bekomm sie trotzdem < 3)
Tja irgendwie haben wir uns jetzt sogar angefreundet und wollen demnächst nen Käffken trinken :-)

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß , man ist irgendwie echt stolz, wenn sie da so sitzen und in die Kamera grinsen oder klatschen, einfach toll...und dann diese Tütüs und Ballerinakleidchen zum Anziehen, ich hab mich nicht mehr eingekriegt :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting

Antwort von Nati85 am 01.06.2016, 8:54 Uhr

Bilder sind wunderschön geworden < 3 habe sie gestern zum Download bekommen (48!!! Stck) , die CD kommt noch...

Freut euch auf euer Shooting :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.