Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @ntje am 28.08.2019, 12:49 Uhr

Fortbildung natürlich, die Nacht war kurz

die Zähne nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hamburg Mamas (und Umgebung natürlich)

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier im Forum und versuche mich einfach mal an einem Beitrag... Bin jetzt in der 18. SSW und würde mich freuen, wenn wir vielleicht mit den werdenden Müttern aus Hamburg (und Umgebung / und alle die Lust haben), mal ein Treffen ...

von happysailor, 18. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

Gibt es hier auch jemand, der ohne medizinischen Grund einen KS haben möchte? Ich weiß, dass das bei mir im KH nicht gehen würde, aber ich hab das jetzt schon öfter gehört, vor allem auch Promis machen dies wegen der Figur oder warum auch immer^^ Gibt es hier auch ...

von Sasookie, 13. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.