Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wawuschel1982 am 12.08.2019, 19:19 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben

Hallo Zusammen,
ich muss jetzt auch mal schreiben.
Bin seit längerer Zeit stiller Leser,
bin jetzt aber einfach gespannt wie es euch so geht.
Meine Tochter kam am 18.01. mit
7 tagen vorm ET zur Welt.
Es ging alles recht schnell.
Blasensprung um 01:00 Uhr
dann gleich Wehen mit 3Minuten-Abstand
und um 05:50 Uhr war sie dann da!

Jetzt wird sie nächste Woche also 7 Monate und ich lieg immer noch oft neben ihr und kann es gar nicht glauben, dass sie meine Tochter ist.
Ich muss noch dazu sagen, dass wir 5 Jahre versucht haben schwanger zu werden und kurz vorm aufgeben waren.
Wie ist es so bei euch, habt ihr es alle schon realisiert???

Sorry für den langen Text.....
Euch einen schönen Abend!

 
1 Antwort:

Re: Ich kann es immer noch nicht glauben

Antwort von Schnu304 am 13.08.2019, 20:56 Uhr

Huhu,

Da spricht mir jemand aus der Seele, in allen Punkten
kinderwunsch seit 2013, 2016 Diagnose das es wohl so einfach nicht geht, 2017 2 künstliche Befürchtungen, negativ.
2018 spontan schwanger, FG in der 5.SSW und 3 Monate später wieder spontan schwanger... Sie kam am 28.1. gesund zur Welt. Bei uns lagen allerdings schmerzhafte 24 Stunden zwischen Blasensprung und Geburt

Ich frage mich jeden Tag, wohin die letzten Monate sind, bin jeden Monat erschrocken, wenn ich den Kalender wieder umblätter... Und freue mich jeden Tag aufs neue, das dieses wunderbare Wesen unseres ist, was uns da anlächelt und so schöne Momente bereitet
Also nein, wir haben es auch noch nicht realisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.