Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 24.03.2022, 12:28 Uhr

Fliegengewicht und Autositz

Danke für eure Antworten und Entschuldigung, das ich mich erst jetzt melde. Bei mir ist zur Zeit viel los...

Ich wollte jetzt keinen neuen Sitz kaufen, da ich von der Großen noch die Sitze hab. Ich bin damals direkt auf den MaxiCosi Priori umgestiegen. Die große hatte im gleichen Alter aber schon knapp 10 kg...

Hatte mich aber auch noch mal anderweitig belesen und raus gefunden, dass sie wohl erst ab 15 Monaten vorwärtsgerichtet fahren dürfen..
Also warten wie bis Juni. Dann sollte sie sowohl die Gewichtsklasse, als auch das Alter haben..
Und wir fahren mehr Fahrrad. Da brauch ich den Maxicosi auch nicht :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.