Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 27.02.2009, 17:52 Uhr

Fliegengewicht *jammer*

Heute waren Nico und ich noch mal zum Kontrollwiegen beim Kinderarzt, da er ja so wenig zugenommen hat. Und was soll ich sagen: wieder nur 100g in 2 Wochen. Hab mir schon gedacht, dass es nicht viel wird, aber soooo wenig?!?! Der Kleine kratzt echt am unteren Ende der Gewichtskurve obwohl er sonst einen total guten Eindruck macht. Deswegen hat der Kinderarzt mich auch erstmal beruhigt, aber er hat mir trotzdem empfohlen jetzt mal gegenzuwirken. Habe die letzten 2 Wochen alles über meine Nahrung versucht und Nico trinkt ja auch fleißig und wird satt, aber ich habe keine Ahnung was er mit der Milch macht. Er ist viel in Bewegung uns strampelt schon mal den einen oder anderen Halb-Marathon, aber das kann es ja nicht sein.

Naja, soll jezt jedenfalls zufüttern. Laut Hebamme morgens und abends ein Fläschen nach dem Stillen so viel er möchte. Ob dann noch was reingeht? Schließlich reicht ihm ja meine Milch von der Menge her.

Mensch, ich bin echt am Ende und fühle mich total schlecht. Habe echt das gefühl versagt zu haben. Da nähre ich den Wurm neun Monate in meinem Bauch und auf der Welt kann ich ihm dann nicht alles geben was er braucht. Das zieht mich richtig runter und werde mich jetzt erst mal einigeln.

Kann mich jemand trösten? Bitte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.