Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 18.06.2021, 18:49 Uhr

@Fleurdelys

Wie geht es deiner Tochter? War ihr noch mal beim Arzt oder geht es ihr mittlerweile von allein wieder besser?

Bei uns ist alles fast beim alten nur das sie, wenn schleim den rachen runter läuft, ab und an noch etwas erbricht und halt die quaddeln bzw Nesselsucht ab armen und Beinen hat, aber das hast du ja im Hauptforum schon mitbekommen.

Wäre schön zu hören obs deiner kleinen besser geht

 
3 Antworten:

Re: @Fleurdelys

Antwort von Fleurdelys am 18.06.2021, 20:46 Uhr

Danke der Nachfrage! Und schön, dass es bei euch auch wieder besser geht! Hoffe, das mit dem Ausschlag ist auch besser?
Hier ist nur die Nase noch ein bisschen am Laufen, aber sonst alles gut. Beim Arzt waren wir nicht nochmal. Ihre Cousine hatte dasselbe, wahrscheinlich hat sie sich da irgendwie angesteckt. Ach ja, und ein Zähnchen kommt auch gerade durch, wie ich gesehen habe.
Die Hitze in der Wohnung macht uns leider nur etwas zu schaffen, beim Zubettgehen heute war sie extremst aufgedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fleurdelys

Antwort von Marymary1234 am 19.06.2021, 9:20 Uhr

Gestern sah der Ausschlag richtig schlimm aus abends, der kommt und geht aber wie er lustig ist. Ist bei Nesselsucht aber wohl normal. Gerade eben ist er fast weg, heute abend könnte er wieder da sein

Das freut mich, dass es ihr besser geht, die laufende nase zieht sich wahrscheinlich noch etwas, aber das ist meistens der fall das es mit dem schnupfen mit am lääängsten dauert hoffe ihr habt es bald überstanden.

Haha witzig, bei uns kamen oben die zwei seitlichen schneidezähne zeitgleich, insgesamt haben wir jetzt 6 Zähnchen

Uns macht die Hitze auch zu schaffen, es ist uns allen einfach vieeeel zu heiß. Allgemein sind wir nicht so sommerfans...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fleurdelys

Antwort von Fleurdelys am 19.06.2021, 15:55 Uhr

Ja die Zähne „nutzen“ ja angeblich solche Infekte um durchzubrechen! Hier wäre es Zahn Nr. 5, der gerade durchkommt, allerdings unten. Vielleicht kommen die oberen ja auch sehr bald, da kann ich nur nichts sehen, weil sie mich nicht schauen lässt
Bald soll es ja hoffentlich etwas abkühlen, haltet durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.