Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c-mum2011 am 16.06.2021, 14:45 Uhr

Druchfall

Hallo ihr Lieben,
Amelie hat seit Freitag Abend Durchfall. Mittlerweile ist es so das es egal ist ob sie Muttermilch trinkt oder etwas "isst" es dauert nicht lange und es schlägt gleich durch. Muss dazu sagen das wir (ungewollt) eigentlich noch Vollstillen, sie probiert zwar alles und lutscht drauf rum, aber im Bauch landet nicht viel. Wir waren gestern beim Kinderarzt, er war aber nicht wirklich hilfreich. Er sagte nur Zwieback und Banane essen und weiter stillen. Er konnte auch keinen Grund nennen. Kann wieder alles sein Zahnen, das warme Wetter, falsches Essen oder Magen-Darm-Infekt. Der Stuhl ist nur noch schleimig und wässrig und der Popo ist schon richtig wund. So ist Amelie gut drauf, nur wieder ein bisschen anhänglicher und jammeriger als sonst. Hat jemand Tipps was ich noch machen könnte oder soll ich nochmal zum Arzt?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Druchfall

Antwort von Marymary1234 am 16.06.2021, 15:04 Uhr

Mein Sohn hatte auch einen fiesen MD Infekt mit ca 1 Jahr. Er hat schkimmen Durchfall und erbrechen gehabt. Er bekam Banane, Zwieback, reisflocken mit banane und heilnahrung, ab und an eine pre. Er hat zu dem Zeitpunkt eh nur noch 1x eine pre getrunken. Ich würde es tatsächlich mal mit paar Löffeln Banane probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druchfall

Antwort von Mayanii am 17.06.2021, 9:31 Uhr

Eine unreife Banane wäre wichtig, falls das noch nicht bekannt ist. Reife Bananen führen ab, Unreife stopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druchfall

Antwort von c-mum2011 am 17.06.2021, 13:54 Uhr

Danke für deine Antwort. Haben versucht ihr gestern Banane-Zwieback-Brei zu geben, ein bisschen hat sie auch gegessen. Bis jetzt ist es noch nicht besser. Warten wir mal ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druchfall

Antwort von c-mum2011 am 17.06.2021, 13:55 Uhr

Danke für die Info. Das wusste ich tatsächlich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.