Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 21.10.2015, 10:43 Uhr

Flaschen nachts - Silopo....

Seit drei Wochen scheint mir Leni wieder 'baby' zu sein. Ich muss nachts 3-4 Flaschen machen.
Sonst wollte sie immer nur eine- so um halb zwei...

Aber neuerdings will sie sogar morgens um 6 Uhr eine - dann schläft sie nochmal ein Stündchen. Allerdings wird dann nicht richtig gefrühstückt, dann futtert sie irgendwie den ganzen tag über und ist nie richtig satt...

Wenn ich ihr morgens die Flasche nicht mache und ihr lieber Brot machen will, dann ist sie nicht richtig ausgeschlafen und hat den lieben langen Tag ganz miese laune...

Ist das eine Phase? In ganz schlimmen Nächten muss ich bis zu sechs Flaschen machen- allerdings muss ich dann mindestens zwei am nächsten morgen wegschütten.

So langsam nervt mich das echt!
Das Flaschen machen weniger-das schlimme ist, nachdem ich die Flasche gemacht hab kann ich nicht mehr einschlafen. Ich liege dann ewig wach, brauche manchmal fast zwei Stunden um wieder einzuschlafen, und kaum schlafe ich, schreit sie wieder...
Oh mann- ich hoffe das wird bald wieder besser.
An den Wochenenden sag ich immer dass mein Mann die Flaschen nachts machen muss- unfassbar, an den Wochenenden schläft sie durch!!!! Als würde sie es absichtlich machen.

So, fertig mit dem beschweren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.