Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy2013Okt am 19.10.2015, 13:59 Uhr

Handschuhe

Hallo Ihr Lieben,

da es ja die letzten Tage ziemlich kalt war, habe ich jetzt die Handschuhe rausgekramt. Wir haben so wasserabweisende Fäustlinge.
Problem ist nun, dass er sie draußen nicht an lassen möchte, egal wie kalt es ist, weil er damit nicht richtig greifen kann. Sie stören ihn.
Habt ihr gute Handschuhe, die Ihr empfehlen könnt?
Fingerhandschuhe möchte ich nicht unbedingt, weil das Anziehen der Fäustlinge schon problematisch ist. Ich will aber auch ncht, dass ihm die Fingerchen abfrieren.
Für Tipps wäre ich echt dankbar.
LG

 
3 Antworten:

Re: Handschuhe

Antwort von Layla88 am 19.10.2015, 20:18 Uhr

Gute Frage ich bin auch gespannt auf die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von nuknuk am 19.10.2015, 23:53 Uhr

Ich bin auch gespannt. Bin selbst total ratlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Maggily am 20.10.2015, 7:04 Uhr

Also Lennard hat jetzt ganz neu Fäustlinge bekommen. Bisher findet er sie ganz toll... Das sind die von Jakoo mit Rex und Lilly drauf. Im Kiga hat er die passenden Hausschuhe, ich denke das hilft dabei, dass er sie mag.
Vielleicht könnt ihr selber auch welche anziehen, das zieht doch meistens, oder? Zumindest bei uns ;-)
Aber mal abwarten wie es dann auf dem Spielplatz wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.