Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 23.10.2015, 7:50 Uhr

hmmm da bin ich anderer Meinung

Genau dieser Meinung war ich von Anfang an. Leni hat immer bekommen was sie wollte/ brauchte. Als Baby hab ich sie gezragen, sie ist mittags nur in meinem Arm eingeschlafen, wenn sie geschrien hat hab ich gleich nach ihr gesehen. Sie war immer völlig ausgeglichen und glücklich.

Aber meine Schwiegermutter und meine Mutter haben die ganze zeit rum gemeckert :
Renn nicht gleich wenn das Kind mal nörgelt
Gewöhne dem Kind die Flasche ab
Das Kind muss lernen alleine im bett einzuschlafen
Und und und....
darüber könnte ich ein Buch Schreiben....

Vor einigen Wochen hatte sie zwei Wochen lang eine Phase wo ich JEDE Nacht mit ihr aufstehen musste. Etwa ab 1-2 Uhr und dann aber bis morgens um 6... wenn ich glück hatte konnte ich ein bisschen auf dem sofa dösen mit ihr im arm...in der zeit war ich völlig gerädert, da bekam ich von den Omas nur zu hören :
Ja da bist du selbst schuld.
Das kommt davon weil du das Kind immer bei dir auf dem Arm hast schlafen lassen.
Das Kind Tanzt dir auf der Nase rum....
und und und....

Hmm... vielleicht hab ich mich einfach schon wieder zu sehr von Mutter und Schwiegermutter zutexten lassen-
ich werde das mit dem erklären mal probieren, wenn es klappt ist okay, und wenn sie nachts doch Flaschen braucht- na dann ist das so...
Letzte Nacht hatte sie drei Flaschen. Ich hab kaum geschlafen, hänge völlig im den seilen- aber sie hat beste Laune
naja - das ist ja auch schön.... Jetzt trink ich erst mal kaffeee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.