Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 27. SSW am 01.03.2019, 13:54 Uhr

Flaschen am anfang

Hallo, mich würde mal interessieren welche Flaschen ihr am Anfang nimmt. Da gibt es ja verschiedene. Angefangen von NUK, Mam usw bis zu Avent.
Habt ihr vllt schon Erfahrungen machen können mit welchen?

 
4 Antworten:

Re: Flaschen am anfang

Antwort von Schafinchen, 28. SSW am 01.03.2019, 14:02 Uhr

Hatte beim ersten ganz am Anfang die Medela mit diesem seltsamen Sauger aufgrund Empfehlung der Hebamme. War nur damit mein Mann Muttermilch füttern kann während ich zur Rückbildung war. Sie waren ok, sind dann aber auf die von Philipps Avent umgestiegen. Fanden wir besser. Waren aber durch hauptsächlich stillen selten im Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen am anfang

Antwort von L_e_n_a_8_8, 24. SSW am 01.03.2019, 15:55 Uhr

Wir haben die Avent Glasfläschen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen am anfang

Antwort von Schneckenmami am 01.03.2019, 16:10 Uhr

Wir hatten, bzw haben hier noch vom letzten Kind die von Avent da. Die sollen nicht so zu Saugverwirrung führen. Haben die dann allerdings doch nicht gebraucht, da ich gestillt habe.
Ebenso die Mam-Flaschen, die hatte meine "Schwägerin". Allerdings meinte sie, dass ihr Baby nicht alle Flaschen mochte und sie deshalb mehrere testen musste, die Mam dann aber am besten angenommen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen am anfang

Antwort von Lottchen1983 am 01.03.2019, 16:42 Uhr

Falls es mit dem stillen nicht klappen sollte und später für meinen Mann, um auch mal füttern zu können, haben wir uns auf Empfehlung von mehreren für die MAM entschieden.
Habe allerdings nur zwei Stück hier. Falls die kleine die nicht möchte, würde ich zu avent greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.