Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bini1985, 29. SSW am 11.04.2018, 7:49 Uhr

Flaschen, Schnuller etc!

Guten Morgen,

ein zweierpack Schnuller hab ich letzte Woche beim Einkaufen spontan mitgenommen und für die vorhandenen Flaschen werde ich nur neue Sauger kaufen, da wir nur noch 2er und 3er Sauger da haben. Denke vielleicht 3-4 neue, da ich ja eh erstmal stillen werde.
Schlafsäcke sind natürlich noch vorhanden vom großen, bzw von meinem Neffen, die noch bei uns sind. Diese hab ich damals eine Woche vor Geburt meines Sohnes erst dort abgeholt :-D
Bodys und ein paar neutrale Anziehsachen, sowie Spuktücher sind ja alle noch vorhanden. Werde Ende des Monats mal zum Trödel und noch ein bisschen "Mädchenkleidung" kaufen, dann haben wir soweit alles zusammen. Außer den Kinderwagen... da schauen wir erst einmal ob unser Sohn auf so einem Mitfahrbrett stehen bleibt. sollte es nicht klappen, kaufen wir den Geschwister/Zwillingswagen von bekannten ab und werden unseren weiter verkaufen, da man den Geschwisterwagen auch gut als einzelnen verwenden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandshosen bei Schnuller umsonst

Ja, ich kanns auch kaum glauben. Bei uns eröffnet Schnuller neu und gestern waren in der Zeitung diverse Gutscheine für Wecker, Tassen und Umstandshosen. Alles umsonst. Also bin dann mal weg..gucken,was ich ergattern kann. Ach ja die Aktion läuft in Hameln, die Gutscheine waren ...

von Mamarumi 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.