Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 21.11.2018, 20:53 Uhr

Fix und fertig

Hey, dass schaffst du.
Ruhe aus wenn dein Baby schläft und drück es ruhig mal dem Papa in den Arm damit du auch wieder ruhen kannst. Mein Männel hat Wechselschichten und wenn ich was sage übernimmt er Nico sogar nach einer Nachtschicht damit ich 1-2h schlafen kann. Also sage deinem Mann ganz deutlich wie er dich unterstützen muss.
Ansonsten. Tja, ich muss seit Monaten 3-5 mal die Nacht aufstehen. Wegen zahnen und Erkältung, Schnupfen, Schub kann er nur schwer wieder ein- und weiterschlafen.
Ich hoffe auf baldige Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.