Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ROPE83 am 20.11.2018, 14:32 Uhr

Fix und fertig

Liebe Reschi,
ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Irgendwas scheint uns Müttern immer neue Kraft zu geben, auch wenn man schon lange denkt, es geht gar nix mehr.
In jedem Fall fühle ich mit dir! Zähne, Sprung, krank, Sprung, Zähne, krank, ... einfach so mal nachts ein wenig turnen und plaudern ... es ist aaaaaaanstrengend!
Aber: Wir schaffen das alle irgendwie und mir hilft es immer daran zu denken, dass keiner was dafür kann. Nahrungsergänzungsmittel und das meiden von kräftezehrenden Personen (siehe Post unten ;) helfen mir auch.
Du bist stark, du packst das! Und man darf auch ganz klar um Hilfe bitten - bei den Herren der Schöpfung liegt der Erfolg ja ab und an in der Deutlichkeit der eigenen Aussage. :)
Liebe Grüße und Kraft
Rope

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.