Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 21.11.2021, 13:13 Uhr

Fisch für Babybrei

Ich bin schon so groß geworden und deswegen mach ich es jetzt auch so. Das muss ja jeder für sich alleine entscheiden. In unserer Familie gibt es übrigens nicht einen einzigen mit allergien, Diabetes oder Blutdruckproblemen. Bei uns hatte auch noch nie jemand irgendeine Art von Krebs.

Mein Mann und ich gehen einmal im Jahr zum gründlichen Check up und haben immer die besten blutwerte. Auch von meinem schwangerschaftsdiabetes nicht eine Spur mehr.

Mein einer Opa ist 93 geworden, meine Oma 91. Meine anderen beiden leben noch, dort Opa dieses Jahr 90 und Oma 88.

Wir halten es alle so, dass wir uns ausgewogen ernähren. Bei uns kommt z.b. nur am Wochenende (meist sogar nur Sonntags) Fleisch auf den Tisch. Dieses kommt immer vom Fleischer direkt, auch wenn teurer.

Auch beim Fisch, kaufen wir immer mit siegel.

Wie gesagt jeder so wie er möchte aber ich glaube früher war alles sogar noch weniger kontrolliert und wir sind nicht daran gestorben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fisch und Fleisch, was nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt sechs Monate alt und seit drei Wochen gibt es Brei. Pastinake pur war nicht so ihrs, aber von Kürbis und Karotte-Kartoffel ist sie so begeistert, dass sie mir den Löffel aus der Hand reißt und selbst in den Mund schiebt. Sie isst ...

von majalino 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.