August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrea1988 am 24.02.2024, 11:58 Uhr

Fetal Doppler

Hi ihr Lieben,
nutzt ihr einen Fetal Doppler zu Hause? Also Angelsound oder Sonoline oder ähnliches..

Ich finde die Zeit zwischen den Terminen immer so lang und werde auch oft ungeduldig und ängstlich..

Falls ihr einen nutzt, wie oft kommt er bei euch zum Einsatz?

Ich bin jetzt Anfang der 17ten Woche und habe ihn bisher etwa 4 mal verwendet, maximal 2mal die Woche für 1-2 Minuten.. Bei meiner Tochter kam er wesentlich seltener zum Einsatz, da kam ich während der kompletten Schwangerschaft auf vier Mal insgesamt oder so

Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Fetal Doppler

Antwort von alina09 am 24.02.2024, 12:32 Uhr

Hallo :)
Habe diese Schwangerschaft von einer Freundin einen ausgeliehen bekommen. Ich finds einfach so spannend, benutze den so 1x die Woche
Bei meinem Sohn hatte ich das auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Erfahrung mit Fetal Doppler

Hallo! Wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich Fetal Doppler fragen Findet ihr das Herz/Nabelschnur schon regelmäßig? Ich versuche ihn so selten wie möglich zu nutzen, ca. 2x die Woche. Tu mich aber schwer ...

von Nieschen, 13. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler ♥️

Hey ihr Sag mal nutzt ihr den angelsound oder ähnliche Geräte in eurer ss? Konnte heute den Herzschlag bei 8+6 ssw ganz kurz einfangen

von Jenny1808 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Ultraschall, CTG, Doppler und co. ...

werden ab 2021 gesetzlich strak eingeschränkt weil die negativen Auswirkungen auf das Kind belegt wurden . Heute war meine Hebamme da und hat das erzählt. Angelsound und co. werden wahrscheinlich sogar vom Markt genommen. Ich habe ...

von Löwenmädchenmama, 13. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.