August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908, 15. SSW am 20.02.2024, 9:54 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo Mädels.

Wer Lust hat kann gerne mit machen und vllt führen wir diesen Tag wöchentlich ein was meint ihr?

Nennt sich zwar "Dickbauch" aber dachte eröffne es trotzdem mal. Bei mir sieht man bisher nur leicht wie sich die Gebärmutter rausdrückt.. war bei meiner ersten Tochter genau gleich zu der Zeit bin auf die weitere Entwicklung gespannt

Schöne Kugelzeit weiterhin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mi Mi, 15. SSW am 20.02.2024, 12:24 Uhr

Hallo,

Ich hab auch erst an die wachsendenKugeln gedacht.
Vielleicht haben die, die Anfang August ET haben, schon ein sichtbares Babybäuchlein?

Bei mir sieht man es schon.
Vor allem weil ich eigentlich keinen Bauch hab, sondern flach bin
Im Vergleich zur ersten Schwangerschaft bin ich bauchmäßig bestimmt einen Monat weiter.

Wenn wir dienstags die Bauchrunde machen würd ich am Freitag die Kugelliste wöchentlich machen :)
Dann kann sich jeder der Lust hat austauschen

Schönen Dienstag noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lia1908 am 20.02.2024, 22:05 Uhr

Voll schön schon


Ich hab eigtl auch einen flachen Bauch. Deswegen sieht man jetzt bisher nur die Beule. Meine beste Freundin war schon bei Kind 1 total fasziniert davon. Etwas später sieht man auch ob es rechts oder links liegt und es sieht teils aus wie ne Birne dann bei ihr hatte man das so nie gesehen.. kam halt irgendwann der runde Bauch (sie hat aber auch etwas mehr Bauch und daher dauerte es)....
Den hatte ich erst total spät aber ich sah auch kurz vor der Geburt aus als wäre ich erst im 6. Monat. Zumindest wurde das immer von den KH Mitgenossinnen gesagt

Bin jetzt einfach gespannt ob das wieder so ist oder diesmal mehr wird bzw schneller geht. Zumindest wird das ja oft gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von HAPPYanne, 17. SSW am 21.02.2024, 12:21 Uhr

Zeit für ein Foto zu finden ist bei mir schon eine Herausforderung, die ich nicht wöchentlich schaffe Ich fand das aber gerade in meiner ersten SS als stille Mitleserin toll.
In meiner ersten SS war ich bei der Bauchgröße bereits 2 Monate weiter dafür kann ich bereits seit 3 Wochen die Prinzessin spüren. morgen startet ssw 18

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.