Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susi.mama, 32. SSW am 16.11.2019, 21:27 Uhr

Fertig

Ehrlich gesagt musste ich ein bisschen grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Also ich würde nicht so viel mitnehmen, habe ich beim letzten mal auch nicht. Meiner Meinung nach reicht eine Tasche mit den Sachen für dich. Ne Wickeltasche für's Baby benötigst du nicht. Im KH bekommst du alles für's Baby. Und zur Entlassung kann dein Mann die Babyschale mitbringen, dort kannst du schon die Klamotten reinlegen, die dein Kind zur Entlassung tragen soll. Und wozu braucht dein Mann eine Tasche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.