Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE, 33. SSW am 16.11.2019, 20:42 Uhr

Fertig

Also im Geburtsvorbereitungskurs heute wurde gesagt, dass man nach dem Blasensprung noch etwa 2 Std Zeit hat bevor man zur Klinik aufbricht
VORAUSGESETZT:
- Kind in SL, weil das Köpfchen dann abdichtet und noch Fruchtwasser in der Fruchtblase verbleibt
- das Fruchtwasser ist klar
(wenn es grün ist, hatte das Baby Stress und hat deswegen seinen Darm entleert)
- Wehen noch in größeren Abständen

Uns wurde empfohlen, die Zeit nach dem Blasensprung (wenn die o.g. Punkte erfüllt sind) fürs Duschen und Essen zu nutzen, bevor wir uns auf den Weg machen

Da wir heute eine Packliste für die Kliniktasche bekommen haben, habe ich meine Taschen nochmal überarbeitet und im Babyzimmer griffbereit gestellt.
Ich hab 4 Teile
1 Kreissaaltasche
1 Koffer mit meinen Sachen
1 Tasche für meinen Mann
Die Wickeltasche mit den Sachen für Junior
Da wird mein Mann zum Eselchen
Auf jeder Tasche liegt aber noch ein Zettel mit Dingen, die noch adhoc ergänzt werden müssen, wenn’s los geht.

Übertreibe ich oder habt ihr auch so viel Zeug?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.