Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 19.06.2020, 20:46 Uhr

Fernstudium.... als hätte sie es gerochen

Das kenne ich !!
Es wird Abende geben an denen du perfekt arbeiten kannst, es wird Abende geben an denen dies nicht unbedingt möglich ist. Am Handy kann man viel machen: Daten herunterladen und ordnen (zumindest mit der Cloud), Recherche betreiben, Word/Excel erstellen und ändern (ist aber wahnsinnig anstrengend weil der Bildschirm so klein ist).
Ich habs auch schon mit einem iPad versucht... aber das ist schwer und da hab ich angst das mir das auf den Kleinen fällt zumal er gerne in die Bildschirme reinschaut - dabei also nicht zur Ruhe kommt.
Durch meine AirPods Pro kann ich super Vorlesungen schauen... kein nerviges Kabel mehr.
Darf ich fragen was du studierst ?

*ich wollte keine Schleichwerbung machen, alle Produkte musste ich mir selbst schenken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.