November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vego am 22.04.2021, 13:06 Uhr

Femibion, Elovit, allg. Zusätze

Huhu
Da ich vegan lebe und es mit dem ausgewogen Essen im Moment nicht wirklich klappt (Hyperemesis...) nehme ich ein sehr gut durchdachtes Kombipräparat für Veganer, dass ich Schwangerschaftsspezifisch noch entsprechend den Empfehlungen aus der Ernährungswissenschaft aufwerte.

Meine Frauenärztin hat mich lediglich gefragt ob ich Folsäure nehme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Arzttermin und Frage zu femibion

Hallo ihr lieben, Gestern hatten wir den 2. Arzttermin bei 10+5. Es war alles prima! 4 cm groß und alles dran Wir sind sehr erleichtert!! Ich nehme das femibion 1 und komme morgen in die 12. Ssw. Ab der 13. Ssw nimmt man ja das 2er. ...

von Anja86bt, 11. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Nochmal wegen Femibion

ich habe in der hibbelzeit auch folio forte genommen, aber nun in der ss bin ich auf femibion umgestiegen, es ist zwar das teuerste, aber auch nachweislich das beste. ich hatte meinen FA angesprochen und er hatte mir das auch nochmal erklärt, in femibion sind noch sämtliche ...

von dawn, 8. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Gibt es eine günstige Alternative zu Femibion?

Ich habe in meiner ersten SS schon Femibion genommen, aber ich meine ich bin später auf ein viel günstigeres Präparat umgestiegen. Weiß jemand eine Alternative, die ungefähr auch die selben Nährstoffe in gleicher Höhe enthält? Meist ist es ja so, dass zwar alles drin enthalten ...

von Tinchen79, 5. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.