November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminovember2021, 12. SSW am 20.04.2021, 20:25 Uhr

Ich steige mit ein

Hey ich fand dieses Forum immer sehr toll und habe mich jetzt Mal getraut mich anzumelden mein ET ist am 07.11 ich weiß noch nicht was es wird und am Sonntag hab ich endlich die kritische Phase überstanden
Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt weshalb ich schon etwas Angst habe aber ich bin zu versichtlich das das würmchen es schafft im Anhang noch ein Bildchen aus der 8.woche


und ich habe auch schon nach Namen geguckt was haltet ihr davon ?
Mädchen
Thalia Sophia
Junge
Keno Matteo

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich steige mit ein

Antwort von FranziNew90, 12. SSW am 20.04.2021, 20:55 Uhr

Herzlich Willkommen im November :) ich habe am 5.11 Geburtstermin, d. H. Meine kritische Phase ist am Freitag vorbei. Das wird sicher gut werden bei uns :) ich mach mir auch immer Sorgen und Gedanken, aber meine Hebamme hat mal zu mir gesagt, ich dürfte ruhig optimistisch sein.
Deine Namen sind sehr schön :) ich weiß leider noch nicht was es wird. Bin aber auch schon sehr gespannt.
Wenn es ein Junge wird nennen wir ihn Ben und bei einem Mädchen Nora :)
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein

Antwort von m.sn am 20.04.2021, 21:55 Uhr

Ooh Mädels mein et wird der 09.11
Bin auch so froh wenn die kritische Phase (in einer Woche) vorbei ist ich wünsche allen eine schöne und angenehme Schwangerschaft

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein

Antwort von Celichen am 21.04.2021, 11:29 Uhr

Willkommen in unserem Bus und das sind wunderschöne Namen bei Thalia muss ich an meine Schwester denken die wird aber Tahlja geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein

Antwort von XInes85X, 13. SSW am 22.04.2021, 11:10 Uhr

Hey zusammen

ich bin zum ersten Mal schwanger und in der 13.ssw.
Eine sehr tolle und aufregende Zeit. Mein ET ist der 1.11.
Die ständige Übelkeit macht alles nicht so schön, aber man weiß wofür man das durchhält. Ich hoffe Euch gehts gut,
Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.