August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bauchzwerg290816  am 27.01.2021, 15:40 Uhr

Femibion 2 , braucht jemand ?

Alles klar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion o.ä. vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich bekomme von meiner FA gratis die komplette FemibionVersorgung in der SSW. Finde das total super. Habe mich allerdings heute mal gefragt ob das eigentlich normal ist? Bekommt ihr diese Präparate auch von euren Ärzten oder müsst ihr die selber kaufen? ...

von Miniwunder, 12. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Folio - Femibion - DHA

Hi Mädels, wir sind ja bald 12. Woche... Wisst ihr schon welches Nachfolgepräparat ihr nehmen werdet? Hab grad gelesen dass DHA wichtig ist um die Entwicklung von Gehirn und Augen zu unterstützen. Wir sind beide Brillenträger.... Möchte es deshalb gern nehmen. ...

von Gardine88, 11. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 1 und 2 gegen Rückporto abzugeben!

Femibion 1, noch für 13 Tage - haltbar bis Feb. 2013 Femibion 2, noch für 14 Tage - haltbar bis Apr. 2013 Habe im Juli 2012 entbunden und sie nach der Geburt nicht mehr weiter genommen, weil ich nicht gestillt habe! Und bevor ich sie wegschmeiß dacht ich, vielleicht ...

von gwasslschdribbe 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion1 übrig

Hallo, ich hab noch 50 Tabletten Femibion1 (bis Ende 12 Woche) übrig. Ich nehm die schon seid Kinderwunsch und die würden jetzt übrig bleiben wenn ich auf 2 wechsel und zum entsorgen find ich die zu schade. Bei interesse einfach PN an mich! Liebe Grüße ...

von Ina28, 10. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.