August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von love14, 24. SSW am 18.04.2014, 21:25 Uhr

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Liest sich nicht so schön. Aber auch ich kenne mich da überhaupt nicht aus.....und wünsche dir einfach von Herzen nur das Allerbeste!!!!
Es wird bestimmt alles gut, denke an dich und drücke fest die Daumen......

LG Gina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich melde mich auch mal. Wir hatten am Dienstag unseren Termin beim Spezialisten nachdem der Kleine bei meiner FÄ eine Woche vorher ja zu leicht mit zu geringem Bauchumfang gemessen wurde. War ein sehr schöner Termin! Es ist alles wunderbar und gibt überhaupt keine ...

von Babylove2023, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und allgemeine Befindlichkeiten

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so? Was machen die Wehwehchen und Bäuche oder habt ihr ein Wohlfühltrimester? Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und dem Krümel geht's sehr gut. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt, alles war sehr gut mess- und darstellbar. ...

von Kekskrümelchen, 22. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Fruchtwasser an der oberen Grenze???

Hey ihr lieben, ihr würde gern mal in die Runde fragen, wer damit schon Erfahrung hatte oder hat? Wenn man Google fragt, da wird es mir leicht schlecht und grosse Sorgen machen sich breit....Bei der prenentaldiagnostik wurde mir gesagt, aber am sonsten is alles im Norm Bereich? ...

von Mausi2022, 27. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserentnahme nach auffälligem Harmony Test

Hey Mädels Ich hatte heute meine gefürchtete Fruchtwasserentnahme aufgrund des Harmony Tests. Man liest online, dass es sich wie eine Blutabnahme anfühlt und auch der Chefarzt sagte vorher noch "Das piekst gleich, wie eine ...

von Sophie Emilia, 17. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser verloren

Hey mädels, Gestern nachts über habe ich etwas an fruchtwasser verloren und heute morgen hatte ich termin für ctg untersuchung im kh nun bin ich dort pazient bin leicht verwirrt wie schnell alles geht habe mir das anderes vorgestellelt, warten jetzT auf regelmäßige wehen und ...

von Bellabellaa, 42. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwassermenge?

Hatte heute meine letzte VU vor dem ET, wird wohl ein zierliches Baby , dagegen habe ich aber nichts einzuwenden . Bei der Untersuchung hatte die FÄ aber erst gesagt da ist zu wenig ...

von MissL, 38. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Feindiagnostik

Hallo zusammen :) Ich hatte heute morgen mein großen Ultraschall und man sah auf den Bildern das sehr krisselig alles das ich morgen zur feindiagnostik muss . Da man das Kleinhirn und Herz kaum sehen konnte . Auf der Überweisung steht keine Herz Aktionen obwohl sich Kind ...

von Piathewitch, 19. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute NIPT + Feindiagnostik

Huhu… komme gerade von meinem großen Termin in der Klinik. Alles ist unauffällig! Beiden geht es gut. So wie es aussieht wird es ein Pärchen (Junge und Mädchen)… eins ist 7,5 cm und das andere 7,8 cm und sind somit laut Ärztin zeitgerecht entwickelt. Beide waren sehr aktiv. ...

von Sternenmama30, 14. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Nach und nach Fruchtwasser verlieren?

Hallo Ich bin morgen in der 33 ssw. Vor zwei Tagen lag ich auf der Couch und habe gedöst, plötzlich schreckte ich auf weil eine ca halbe Hand voll Flüssigkeit "abging". Es roch nach nichts bestimmten, schon gar nicht nach Urin. Gerade wollte ich einen leeren Trinkkasten ...

von Babs_85, 33. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Feindiagnostik top

Huhu, wie geht's euch. Uns Mädels geht's prima. Sie hat sich gut gemacht und sich körperlich gut entwickelt. Sie hat im Ultraschall schön gegähnt und ordentlich gestempelt . Leider liegt sie im Moment auf meiner blase, sodass ich bei Blasendruck heftige Schmerzen haben und ...

von number2, 23. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.