August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von love14, 24. SSW am 18.04.2014, 21:25 Uhr

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Liest sich nicht so schön. Aber auch ich kenne mich da überhaupt nicht aus.....und wünsche dir einfach von Herzen nur das Allerbeste!!!!
Es wird bestimmt alles gut, denke an dich und drücke fest die Daumen......

LG Gina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich melde mich auch mal. Wir hatten am Dienstag unseren Termin beim Spezialisten nachdem der Kleine bei meiner FÄ eine Woche vorher ja zu leicht mit zu geringem Bauchumfang gemessen wurde. War ein sehr schöner Termin! Es ist alles wunderbar und gibt überhaupt keine ...

von Babylove2023, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und allgemeine Befindlichkeiten

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so? Was machen die Wehwehchen und Bäuche oder habt ihr ein Wohlfühltrimester? Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und dem Krümel geht's sehr gut. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt, alles war sehr gut mess- und darstellbar. ...

von Kekskrümelchen, 22. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Fruchtwasser an der oberen Grenze???

Hey ihr lieben, ihr würde gern mal in die Runde fragen, wer damit schon Erfahrung hatte oder hat? Wenn man Google fragt, da wird es mir leicht schlecht und grosse Sorgen machen sich breit....Bei der prenentaldiagnostik wurde mir gesagt, aber am sonsten is alles im Norm Bereich? ...

von Mausi2022, 27. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserentnahme nach auffälligem Harmony Test