September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuMaWa, 29. SSW am 28.06.2022, 11:10 Uhr

Feigwarzen :(

Hallo zusammen,
Bisher habe ich nur mitgelesen, mich nun aber zu einer Anmeldung entschlossen.

Ich hatte vor ca 15 Jahren Feigwarzen im Bereich der Klitoris. Leider sind nun seit 2 Tagen wieder welche ausgebrochen.

Habe gelesen, dass eine essig salz Mischung dagegen helfen kann und trage diese seit gestern abend fleißig auf. Dem brennen nach zu urteilen, hat die Behandlung erfolg bzw. Wird noch welchen haben.
Da meine FA leider keine anderen Mittel nennen konnte und aussagegmäß eine Lasertherapie o.ä. erst ab der 35. Ssw vorgenommen wird, wollte ich nun nachfragen, ob jemand eventuell das gleiche Problem hat/hatte und dazu etwas berichten kann?

Liebe Grüße und weiterhin schöne Kugelzeit euch allen ;)

 
4 Antworten:

Re: Feigwarzen :(

Antwort von Nickit92 am 28.06.2022, 23:07 Uhr

Ich habe das Problem nicht. Jedoch hab ich bei meiner letzten SS auch auf einmal sone Warze da unten gehabt. Da hat man das auch recht spät gemacht, weil man so verhindern wollte das eventuell neue kommen es aber auch genug Zeit ist für eventuelle Wundheilung…

Ansonsten konnte/sollte ich auch nichts machen.

Allerdings war es keine Feigwarze sondern irgendwas andere.

Hab ich jetzt auch wieder - quasi genau die gleiche an der gleichen Stelle. Und meine Gyn meinte das wir die da dieses mal lassen können/sollen weil es offensichtlich nichts ansteckendes ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigwarzen :(

Antwort von Biojoghurt am 29.06.2022, 21:39 Uhr

Hey, arbeite beim Dermatologen...
ich kann dir noch empfehlen mal dort hin zugehen! Ist dort Tagesgeschäft (auch mit Schwangeren...)
Es gibt evtl Cremes oä. die auch in der SS anzuwenden sind...alles andere nach der SS wie schon gesagt wurde
Viel Glück und gute Besserung
Lg Bio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigwarzen :(

Antwort von Aprella87, 33. SSW am 29.06.2022, 21:39 Uhr

Hey, ja ich hatte das. Das war aber in der 27 ssw oder so. Da hat mein Arzt gesagt wir machen sie einfach weg. Lokal betäubt und mit der Schere ab. Bin froh, dass ich sie los bin. Hatte auch mal so wie du vor 9 Jahren mal welche und nun ausgebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigwarzen :(

Antwort von Philine am 24.11.2022, 22:22 Uhr

Hallo, vielleicht liest das hier noch jemand von euch…ich bin recht verzweifelt. Vor 14 Jahren hatte ich Feigwarzen, die unter Aldara schnell verschwunden sind. 2020 hatte ich einen HPV Abstrich, der negativ war. PAP Abstrich lasse ich jedes halbe Jahr machen (kürzlich erst). Nun meine ich aber wieder eine Feigwarze zu haben… nach so vielen Jahren… meine Assoziation ist leider immer schlimm und ich hab so Angst vor Entartung. Vor allem, weil es jetzt nach so vielen Jahren wieder auftritt (wenn es denn eine ist, aber was sollte es sonst sein).Könnt ihr mich da vielleicht beruhigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.