November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 24.01.2018, 20:38 Uhr

Fehlkäufe und must haves

Interessante Frage.
Bei uns ist es eher so, dass ich mehr kaufen wollte, weil ich es als nötig erachtete und mein Freund aber meinte das bräuchten wir nicht. Allerdings hat er sich getäuscht und so haben wir auch einen Heizstrahler nachgekauft, weil der Ärmste richtig gebibbert hat beim Wickeln.
Eigentlich wollten wir ihn nur mit warmem Wasser und normalen tüchern wickeln, aber mit ihm auf dem Arm war es so schwierig die Tücher mit heißem Wasser zu machen oder er lag schon auf dem wickeltisch und dann stellten wir fest "oh Tuch vergessen" deshalb sind wir jetzt doch auf feuchttücher allerdings mit 99,9 Prozent ausschließlich Wasser umgestiegen.
Mein Freund wollte eigentlich kein beistellbett weil wir schon Gitterbett und Stubenwagen haben. Ich habe darauf bestanden und es erweist sich als goldrichtig. Obwohl er lieber bei uns schlafen würde und manchmal auch tut.
In der Schwangerschaft wurde das stillkissen eigentlich nur von meinem Freund genutzt aber jetzt finde ich es zum stillen gut.
Was wir uns noch anschaffen maxi Cosi Aufsatz für den kiwa und trip Trap mit Aufsatz.
Was ich auch nicht missen möchte: Einmalwickelunterlagen. Hab zwar ein schlechtes Gewissen wegen der Müllproduktion aber wenn ich ihn auf irgendeinem wickeltisch auf dem Klo in nem Cafe o.ä. wickle dann find ich es einfach eklig ständig dieselbe Auflage zu nutzen bzw. die Auflage zurück in den wickelrucksack zu stecken. Der übrigens auch eine gute Investition war. Find es super angenehm ihn auf dem Rücken zu haben und nicht nur über die Schulter hängen zu müssen.
Ehrlich gesagt fällt mir nix ein auf was wir hätten verzichten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.