November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freakgirl1985 am 24.01.2018, 19:39 Uhr

Fehlkäufe und must haves

Also bei uns waren die Schlafsäcke Fehlkäufe, aber nur weil unsere Maus nur gepuckt schlafen kann. Zum Glück waren die Second Hand.

Natürlich hatte ich viel zu viele Klamotten. Wobei ich noch Wickelbodys nachgekauft hab da Bodys über Kopf anziehen hier immer ein meeeega Theater ist. Schlafanzüge benutzen wir nur die ärmellosen. Die ganzen "ganzen" Schlafanzüge liegen bei uns nur rum. Find es total unpraktisch mit diesem unten aufknöpfen (wobei ich weiß das da viele drauf schwören). U d die ganzen Babypflegeprodukte hätt ich mir schenken können. Das Einzige was wir benutzen ist Penaten für nachts, ne Wundcreme von Wala und ein Calendula Öl von Weleda für die Halsfalte. Alles andere liegt schön verstaut im Schrank

Ansonsten hatten wir echt Glück mit unseren Anschaffungen. Der Wärmestrahler wird fleißig genutzt und sie liebt das Licht darin. Mobiles mussten wir noch nachkaufen weil das wohl das Tollste auf der Welt ist . Die Wippe, der Spielbogen und der Laufstall ... alles interessant (nur halt alles nacheinander). Meine Tragehilfe wird zwar gemocht aber leider kaum genutzt. Ich krieg so schnell Rückenschmerzen dabei (wobei ich es immer toll fand sie darin rumzutragen).

Es ist aber schon spannend wie man sein Kind kennenlernt und daraufhin das Ein oder Andere noch besorgt und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.