Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 30.06.2021, 20:39 Uhr

Federwiege - Erfahrungen??

Ich habe eine gebrauchte nonomo und unser kleiner schläft gerne und viel darin. Meistens schläft er auf dem Arm ein und dann legen wir ihn dort rein und er schläft weiter.
Wenn ich deinen anderen Beitrag lese, beschreibst du quasi unseren großen Sohn. Bei ihm denke ich hätte es nicht geklappt mit der Federwiege. Er hat ausschließlich auf mir oder in der Trage geschlafen und ablegen egal wo hat nie funktioniert, geschweige denn ihn wo ablegen und dann schläft er selbst ein.
Bei unsere Federwiege finde ich es nicht einfach, dass schlafende Baby rein zu legen. Man muss die Körperposition schon sehr verändern, also so steil und schräg nach unten. Wie gesagt unser Großer hätte da sofort wieder die Augen aufgeschlagen.
Unser Kleiner juckt das nicht.
Also somit kommt jetzt der Standardspruch, man kann es nicht pauschal sagen und es kommt aufs Baby drauf an. Kennst du niemanden der eine hat wo du dein Baby mal probehalber rein legen könntest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.