August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 30.01.2009, 14:34 Uhr

Fasching als was gehen euere Mäuse ?

Philipp als Vampir oder als Cowboy( gabs mal als SpielShirt bei H&M)

 
9 Antworten:

Re: Fasching als was gehen euere Mäuse ?

Antwort von kroetilie am 30.01.2009, 16:08 Uhr

Als Löwe...wie passend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching als was gehen euere Mäuse ?

Antwort von lavilja am 30.01.2009, 17:32 Uhr

nives geht als biene und adriano als dino :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching als was gehen euere Mäuse ?

Antwort von Silke28 am 30.01.2009, 20:10 Uhr

Hallo!

Ich hab für Marie ein voll süßes Marienkäferkostüm (so ein Overall) aus dem Rofu erstanden...sie sieht sooooo süß darin aus...könnt sie fressen...mit angenähtem Kopfteil und Flügel...
Will ihr dann noch ne schwarze Nase und rote Backen malen..mal gespannt ob sie es mitmacht...

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching als was gehen euere Mäuse ?

Antwort von Frogqueen am 30.01.2009, 20:20 Uhr

mh für mia hab ich keins, vielleicht hole ich noch eins... aber da sie ja wenn nur auf den rosenmontagszug geht und da ja eh ne jacke drüber ist, braucht sie auch eigentlich noch keins... lara geht als schneewittchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching als was gehen euere Mäuse ?

Antwort von reblaus am 30.01.2009, 20:24 Uhr

Gar nicht, obwohl hier ja auch gefeiert wird. Aber die Jungs muß ich wegen der Geburtstagsfeier meines Schwiegervatrs (28. Feb) in der Woche eh aus dem Kiga nehmen. Der feiert im Schwarzwald seien 80igsten bei Freunden und wir müssen eben auch dahin angetrudelt kommen (stöhn). Aber mit kranken Kindern hab ich keine Lust darauf, also muß ich versuchen die Kinder dann gesund zu haben, ergo die Woche davor keinen KIga. Dann bekommen sie das erst nächstes Jahr mit und ich hab keinen Streß noch etwas zu nähen.

Gruß Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching als was gehen euere Mäuse ?

Antwort von lilatiger74 am 30.01.2009, 20:35 Uhr

Spiderman und Marienkäfer . Wahrscheinlich mit einer dunkelblauen Leggings und einem rosa(!) Shirt (hab bis jetzt nirgendwo ein einfarbig rotes gefunden), dazu ein Marienkäferhütchen - Improvisation ist alles...

Ich hab's ja mit Fasching gar nicht so, die letzten Jahre ist immer meine SchwieMu mit Tom gegangen, aber jetzt mit beiden Kindern muss ich wohl auch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching als was gehen euere Mäuse ?

Antwort von Spock1 am 30.01.2009, 20:49 Uhr

Hm, ich fürchte, Charlotte geht als gar nichts. Ich weiß gar nicht, ob in der Krippe gefeiert wird. Ansonsten bekommt sie ein Ziegenbockkostüm .

Liliane wollte erst als Meerschweinchen gehen gg, aber nun hat sie sich doch für Pippi Langstrumpf entschieden (falls es dann so bleibt), wie praktisch mit ihren roten Haaren.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching als was gehen euere Mäuse ?

Antwort von JaneTwins+1 am 30.01.2009, 20:54 Uhr

Timi wird wohl in der Krippe als Elefant gehen. Das Kostüm hab ich noch von Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching als was gehen euere Mäuse ?

Antwort von Kritzi am 01.02.2009, 22:28 Uhr

Gar nicht !
Jedenfalls weiß ich gar nicht, wo Fasching gefeiert wird, wo wir hingehen würden.
Falls wir zum Umzug gehen, sitzt sie eh in der Karre. Da könnt ich ihr vielleicht das Gesicht ein wenig bemalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.