März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 16.05.2017, 8:29 Uhr

Farbe Stuhlgang Flaschenbaby. Vorsicht, mit Foto

Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob die dunkleren braunen Stellen im Stuhl normal sind? Hat mein Kleiner seit ein paar Tagen hin und wieder mal. Er ist Flaschenbaby und bekommt eine 1er Nahrung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Farbe Stuhlgang Flaschenbaby. Vorsicht, mit Foto

Antwort von tammy89 am 16.05.2017, 20:06 Uhr

Hey

Genau so sah der stuhlgang meiner kleinen heute auch aus..würde auch gerne mal wissen was das zu bedeuten hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang mit Schleim -Vorsicht mit Foto

Erstmal sorry für das unappetitliche Foto Mein Kleiner hat gerade Stuhlgang gehabt und der sah anders aus als sonst. Irgendwie mit etwas Schleim zum Schluss -sieht für mich zumindest so aus. In Absprache mit Kia u Hebamme bekommt er ...

von Ancalime 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stuhlgang, Foto

Stuhlgang - PRE - Zäpfchen

Hallo liebe Mamis, Meine 9 Wochen alte Tochter hat seit kurz nach der Geburt durchgehend mit Verstopfung zu kämpfen gehabt, sodass wir vor 2 Wochen die Nahrung von Bebí Vita zur Nestlé Beba Pre gewechselt sind. Ihren Stuhlgang konnten wir nur mit Hilfe von Zäpfchen weicher ...

von GaCaRa 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang bei Säugling

Hey liebe Mamis, meine kleine die erst fast 2 Wochen alt ist hat seit gute 5 Tage glaub ich kein Stuhlgang mehr gehabt! Ich gib ihr jeden Abend etwas Bio Fencheltee für Babys und dazu trinke ich selber auch noch, habe gestern Abend versucht ihr zu helfen mit dem Thermometer ...

von Becky91 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Häufigkeit Stuhlgang Baby

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verunsichert. Unser Sohn (jetzt zwei Wochen alt) hat seit Geburt nur alle 2-3 Tage Stuhlgang. Mekonium kam gut raus, seitdem halt alle 2-3 Tage weichen / flüssigen Muttermilch-Stuhl. Er wirkt dabei zufrieden, presst bevor der Stuhl dann kommt ...

von Mioline26 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Zunahme und Stuhlgang

Hi Wachsen eure der ursprünglichen Perzentile nach? Und wie oft machen eure Kleinen Kacki? Unsere (bald 4 Wochen) stuhlt nur alle 5-6 Tage. Hat aber nur wenig Koliken Laut ...

von Ellinor 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Jungs und Mädchen Fotoouting.

Hey Ihr Lieben. Bis zur 30 ssw sagte man uns das wir ein Mädchen bekommen. Nun vermutet der Arzt einen Jungen Ich finde es witzig und wir freuen uns so oder so Das Gerät meines Arztes ist recht fies

von AleaAlea 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

SSW 13 Blutung nach Stuhlgang - Hilfe 😥

Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag mit leichten, frischen Blutungen aufgewacht bin, waren wir direkt im KH. Dem Baby ging es blendet, hat gezappelt und ist sogar eine Woche weiter als es sein müsste. Die Ärztin war nicht beunruhigt durch die ...

von franziskia, 13. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo ihr Lieben, mein Sohn hat eigentlich von Geburt an täglich Stuhlgang. Selten ist mal ein Tag Pause dazwischen. Jetzt hat er aber schon den zweiten Tag in Folge keinen Stuhlgang. Er scheint mir jetzt nicht so, dass er Bauchschmerzen hat. Ich frage mich aber trotzdem, ob ...

von Tami2610 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Termin zum Fotoshooting

Huhu Ich wollte gerade meine Freude darüber teilen, dass wir einen Termin zum Fotoshooting Mitte Dezember haben. Ich bin irgendwie fest davon ausgegangen, ...

von Lächelnundwinken, 25. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ultraschall und Foto

Huhu Heute war endlich wieder Ultraschall und die kleine Maus hat sich endlich mal gezeigt. Bisher war immer das Gesicht nicht zu sehen, heute hatten wir Glück. 1.100g und 36cm ergab der Schall. Alles okay, nur etwas mehr Fruchtwasser, was aber zur Schwangerschaftsdiabetes ...

von Bald6fachMami, 28. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.