März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Equi, 17. SSW am 13.10.2020, 19:29 Uhr

Familienzimmer

Wir hatten bei unserem ersten Sohn ein Familienzimmer. Es war super. Ich war echt fertig nach der Geburt, konnte schlecht laufen und mein Mann hat alles übernommen. Bei 2 und 3 war ich auf einem normalen Zimmer. War nach der Geburt fit, musste aber immer drei Tage bleiben. Entweder nehme ich diesmal ein Familienzimmer und meine Mama checkt mit ein. Ich bekomme Zwillinge und weiß nicht wie fit ich bin. Oder ich nehme mir ein Einzelzimmer. Ich habe in corona Zeiten keine Lust auf ein mehrbettzimmer. Mir ist der Besuch von anderen Familien auch zu stressig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.