Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 09.08.2015, 14:30 Uhr

Familienhilfe bei meiner Freundin

Also auf so ne "Freundin" hätte ich irgendwie auch keine Lust mehr. Das mit dem Wettbewerb ist wirklich ätzend, ich würde das mal ansprechen und ihr genau das sagen - eben dass SIE Angst hatte ihr werdet so und dass das doch wirklich Käse ist. Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob der eine das kann und der andere nicht, wir lieben unsere Mäuse doch gerade weil sie so sind wie sie sind, das sollte einem niemand madig machen, schon gar keine Freundin.

Und wenn sie das nicht hören will oder nicht versteht dann würde ich da einfach nicht mehr hingehen, das muss man sich ja nicht antun. Es wäre nicht das erste Mal dass Freundschaften an sowas kaputt gehen - in der Theorie klingt das nämlich immer ganz einfach, wenn man nachher wirklich ein Kind hat sieht die Welt oft ganz anders aus. Ich hab zu sehr vielen Dingen jetzt ne andere Haltung als vor der Geburt meiner Kleinen, einfach weil ich vorher keine Ahnung hatte! Und ich hatte auch schon die ein oder andere Meinungsverschiedenheit mit meiner Freundin, die kurz nach Lotte's Geburt ein Baby bekommen hat, aber wir haben darüber geredet und jetzt ist alles wieder prima. Wir Handhaben manche Sachen einfach unterschiedlich und das ist gut so, freuen uns aber trotzdem zusammen über unsre Knirpse und darauf, sie bald zusammen rumtoben lassen zu können. :)

Achso und wegen dem Jugendamt: gut dass da jetzt jemand drauf guckt, sicher ist sicher. Hatte deinen Post vor ein paar Wochen auch gelesen und gehofft der KiArzt würde handeln wenn er es für bedenklich hält. Gut dass er das gemacht hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.