Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 09.08.2015, 11:44 Uhr

Familienhilfe bei meiner Freundin

Das ist ja toll! Hatte damals auch mit nem mulmigen Gefühl mitgelesen. Und ob nun was dran ist oder nicht - wenigstens hat man erstmal ein Auge drauf.

Das mit dem herziehen - ich finde, es kommt drauf an. Ich sage auch, dass mein kleiner pummelig ist. Meine das aber in keinster Weise böse. Nicht mal negativ. Ich weiß ja, dass sich das schnell ändern kann. Muss es im Babyalter aber noch nicht (wir sind dank des zusätzlichen Gewichts ohne Infusion ausgekommen, als er Durchfall hatte).
Wenn man sowas mit nem Augenzwinkern sagt und nicht als Kritik, finde ich das nicht schlimm.

Und zu dem Wettbewerb - ja, ich musste mich kürzlich auch erst rechtfertigen, warum er noch nicht sitzen kann. Ob er erst 4 Monate alt ist...
Ich weiß nicht, was man da groß machen könnte. Wichtig ist, dass wir für uns wissen, dass unser Baby (und natürlich unser Großer) das tollste Geschenk überhaupt ist. Egal was er kann. Wegen unzähligen anderen Attributen. Und diese weniger im Können, sondern im Charakter.

Mal ganz abgesehen davon, dass der Kleine deiner Freundin auch ein ganz tolles Baby ist. Nicht wegen dem Durchschlafen, sondern weil er es eben auch nicht einfach hat.

Immer dieses Vergleichen... man kann (und soll) sich ja über die Entwicklung seines Kindes freuen, es doch aber nicht so "ätschibätsch" anderen vorhalten, dass ihres angeblich viel toller und mehr "wert" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.