März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kabadusche am 17.06.2020, 6:40 Uhr

Familienbett

Hallo ihr lieben,
Wir haben ziemlich von Anfang an das Familienbett gehabt. War auch kein wirkliches Problem allerdings habe ich seit 3 Wochen morgens tierische Rückenschmerzen und kann mich ne gute halbe h / h nicht bewegen Bzw. Nur sehr schmerzhaft, aus dem Bett Kommen ist ne Qual und ich kann mein Kind nicht hoch heben. Danach ist alles gut, kann alles machen und bin den ganzen Tag schmerzfrei. Hat jemand ne Idee? War beim Orthopäden, sollte von ner Blockade im HWS Bereich kommen, Blockade gelöst, schmerzen noch da

 
2 Antworten:

Re: Familienbett

Antwort von Mami1820 am 17.06.2020, 21:00 Uhr

Hallo,

Denkst du dass deine Schmerzen vom Familienbett kommen? Also dass du sie nicht hättest wenn du ohne dein Kind schlafen würdest?

Ich habe öfter Schmerzen in der Hüfte wenn ich länger auf eine Seite gelegen habe, da hilft eigentlich nur drehen.
Ansonsten probier dich nach dem aufstehen zu dehnen oder du machst mal bevor du schlafen gehst ein Wärmepflaster auf die Stelle vllt ist es ja dann am Morgen gut wenn es eine Verspannung sein sollte.

Wünsche dir gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett

Antwort von Kabadusche am 18.06.2020, 22:28 Uhr

Ich weiß es net. Haben ja seit 11 Wochen das Familienbett und ich erst seit 3-4 Wochen die Schmerzen. Ich hab keine Ahnung. Hab schon mit Dehnung abends und morgens probiert und auch mich nachts öfters zu drehen aber ich schlaf ein und wach meistens erst auf wenn sie wieder Hunger hat und sie schlaft momentan 6-7 h am Stuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.