August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 19.12.2015, 15:10 Uhr

Falschen bio stilltee erhalten. ...

In der Apotheke ob ich den umtauschen kann.
Hab zu hause erst die Inhaltsstoffe vergleichen und dann gesehen es ist falsche. Hab mir bei der äußeren Verpackung erst nix bei gedacht.
Heißt blöder weise beides bio stilltee nur dee eine ist mit Kümmel (würg) und ohne brenneseel roibusch und eisenkraut.
und ich hab den doch extra wegen dem riobusch usw genommen weil man da den Fenchel nicht so durchschmecken tut was ich auch nicht mag.
Lg nita

 
2 Antworten:

Re: Falschen bio stilltee erhalten. ...

Antwort von Tiffy_78 am 19.12.2015, 15:29 Uhr

Wenn der noch originalverpackt ist, kannst du ihn vielleicht umtauschen. Aber lohnt die Mühe echt? Was hast du denn ausgegeben für den Tee?
Kannst du den nicht mit Roibos mischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falschen bio stilltee erhalten. ...

Antwort von nita83 am 19.12.2015, 16:00 Uhr

Na ich will mal versuchen ob das geht. Ich trink nu gar keinen anderen die Mischung macht es halt. Aber ärgerlich ist trotzdem.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wer trinkt denn "schon" stilltee oder andere milchbildenes zeug?:)

Ich habe bis jetzt nur im kh anis kümmel fenchel tee getrunken.(macht aber blähungen bei mama und kind)und eine tasse stilltee von weleda ui hause..ansonsten noch nix.trinke nur viel wasser.der einschuss war eh erst vor 3 tagen.hätte ich da noch tee getrunken wären die brüste ...

von Puschi83 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilltee

Brauch jemand Stilltee und Muttermilchbeutel???

Hallo liebe Mami´s! Da ich nicht mehr stille hab ich noch Stilltee von babydream (Rossmann) und 1x eine angebrochene Packung Lansinoh Muttermilchbeutel mit noch 16 Stück drin und 2x Medela Muttermilchbeutel wovon eine original verpackt ist mit 20 Stück und eine angebrochene ...

von HHGirl1707 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilltee

nochmal wegen stilltee

so, war vorhin einkaufen und hab gleich mal auf die verpackung geguckt. im edeka stand aber nur der stilltee von hipp, da steht als empfehlung 3-6 tassen täglich. also wenn andere was von 2-3 tassen schreiben liegt es vielleicht tatsächlich an den ...

von keinnamemehrfrei 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilltee

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.