Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 10.03.2021, 12:36 Uhr

Falsche Erwartungen?

Wenn du weißt, dass Vergleichen quatsch ist dann lass es lieber gleich :-) Absolut nicht böse gemeint aber du versuchst ja zu vergleichen mit dem Post. Deine Maus entwickelt sich so wie sie sich entwickeln soll. Mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen und lacht zb. noch nicht so viel..vllt 1-2 mal am Tag. In meiner App steht er würde jetzt schon lächeln wenn ich nur den Raum betrete.. tut er nicht Und trotzdem ist unsere Bindung sehr stark. Am Ende werden alle unsere Mäuse lachen, rumrennen, auf uns reagieren und später auch heimlich das Auto nehmen Alles Gute euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.