Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 22.04.2015, 17:06 Uhr

falsch-positiv?

Na, dann mal ein eindeutiges Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Wenn die dicke fette Linie innerhalb des Zeitfensters des Herstellers erschien, dann ist das wohl mehr als eindeutig.
Freilich, es gibt Zysten und Tumore, die auch den Test als positiv erscheinen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Gehe davon aus, dass du theoretisch auch schwanger sein könntest, also ungeschützten GV zur fruchtbaren Zeit hattest.

Ich schleppe meine beiden positiven Tests im Rucksack mit mir rum. Aber ich brauche sie nicht mehr anzuschauen.

Es gibt in der Tat Menschen, die die Schwangerschaft nicht gleich zu Beginn merken. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Bei mir fingen die Symptome schon lange an, bevor die Mens kommen sollte. Meine Frauenärztin meinte, dass Hormone eben schon gebildet werden, wenn die Verschmelzung von Ei- und Samenzelle statt findet. Es gab Tage, da war ich mir mehr als sicher, dass da was unterwegs ist, aber dann gab es Tage, da habe ich gedacht, naja, vielleicht ists doch ne ungewohnt starke und ungewöhnliche PMS.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv aber falscher Zeitpunkt😓

Hey Hab gestern das erste mal positiv getestet, war ein kleiner Schock. Ich bin mitten in der Ausbildung zur Pflegefachkraft, verhüte eigentlich mit der Pille. Weiß garnicht was ich jetzt machen soll, und wie ich das mit meiner Chefin bespreche… Vorallem weil ich meine ...

von Blume2001 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

leider falsches forum -.-

so leute leider muss ich mich auch von hier verabschieden, war heut beim bereitschaftsFA und der hat mir gesagt bin 9. woche und habe ET am 09.11. das heißt ich gehöre nicht zu den dezember mamis =( habe mich trotzdem mit in die ETliste eingetragen =D euch noch eine tolle ...

von Crazymami0891, 9. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.