Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 10.09.2021, 23:39 Uhr

Fahrradfahren

Wir haben unsere Anhänger nun schon 18 Jahre (unser erster) bzw. 17 Jahre (unser zweiter) in Gebrauch. Da wir fast immer kleine Kinder hatten, waren und sind beide auch sehr, sehr oft im Einsatz.
Ich fahre sehr gerne damit. Wir hatten am Anfang auch einen Sitz für den Gebäckträger. Zum einen kam ich damit nicht wirklich gut klar, zum anderen war ich gezwungen, auf den Anhänger umzusteigen, da die beiden Ältesten ja nur 361 Tage auseinander sind. Ich war und bin sehr oft ohne meinen Mann unterwegs und musste trotzdem alle Kinder transportieren.
In der Zwischenzeit bin ich schon "alt" und habe mir ein E-Bike zugelegt. Denn den Anhänger immer wieder die Berge hochziehen, war mir zu anstrengend.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.