Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 10.09.2021, 14:32 Uhr

Fahrradfahren

Wenn wir irgendwann Fahrräder haben wollten wir uns gern einen Anhänger anschaffen. Es gibt ja auch Fahrräder mittlerweile wo sowas vorn vorhanden ist, kann man sich bei uns als Tourist sogar ausleihen.
Wir würden den Fahrradanhänger wählen wegen Stauraum, weil man damit auch mal einen kleinen Einkauf machen könnte. Nachteil wäre halt das diese Sperrig sind und zum Beispiel man einen Zug benutzt zum Problem wird jenachdem.

Ich selbst bin als ich noch sehr klein war mit einem Fahrradsitz von Opa transportiert worden den man ans Lenkrad machen konnte. Aber mein Po tat dabei weh. Die waren früher so unbequem.

Habe jetzt auch gesehen das es Fahrradsitze für den Gepäckträger mit Buggy Funktion gibt. Wie sicher der Kram ist weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.